Was ist da los?
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:14hmm hab grad aber schon ne andere meinung dazu gehört xD
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:14<.<
Topic
Topic
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:15Was ist da los?
02.09.2009 um 17:15jau
achso, warum solls eigl keine ekligen geister geben? xD
vllt wars ja auchn... kobold oder sowas, die machen doch gern mal scherze ^^
achso, warum solls eigl keine ekligen geister geben? xD
vllt wars ja auchn... kobold oder sowas, die machen doch gern mal scherze ^^
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:16@narbenherz
Da stellt sich aber doch die Frage, wo der Kot herkommt? Sowas fällt ja nicht vom Himmel...
Da stellt sich aber doch die Frage, wo der Kot herkommt? Sowas fällt ja nicht vom Himmel...
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:18hmm naja
einfach... "hergezaubert" oO bzw teleportiert .. kobolde eben oO
und des mein ich jetzt auch nicht unernst ^^
einfach... "hergezaubert" oO bzw teleportiert .. kobolde eben oO
und des mein ich jetzt auch nicht unernst ^^
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:19also sind wir wieder am anfang.. wo kommt die kake u das ob her????
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:19@narbenherz
Und wie soll das gehen? Da legt jemand ein Ei ins Klo und bevor er spült ist es schon weg, kilometerweit entfernt in irgendeinem Wohnzimmer...?
Und wie soll das gehen? Da legt jemand ein Ei ins Klo und bevor er spült ist es schon weg, kilometerweit entfernt in irgendeinem Wohnzimmer...?
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:20wisst ihr, dass das thema absolut sinnlos ist?
helfen können wir ihm ja eh nicht, sondern nur rumlamentieren.
helfen können wir ihm ja eh nicht, sondern nur rumlamentieren.
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:21Bitte back to Topic, das Thema hat viel Potenzial, der Ersteller bemüht sich!
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:22@narbenherz
Na dann... Ausserdem hat sich der Threadersteller an uns gewandt, weil er Hilfe gesucht hat, und indem wir uns mit ihm darüber Gedanken machen, wird ihm ja schon ein wenig geholfen...
Na dann... Ausserdem hat sich der Threadersteller an uns gewandt, weil er Hilfe gesucht hat, und indem wir uns mit ihm darüber Gedanken machen, wird ihm ja schon ein wenig geholfen...
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:24Was ist da los?
02.09.2009 um 17:25@Nichtmensch
Text
da haste recht... ich bin auch auf die neuen bilder gespannt u die neuigkeiten die er heute abend zu erzählen hat... lg
Text
da haste recht... ich bin auch auf die neuen bilder gespannt u die neuigkeiten die er heute abend zu erzählen hat... lg
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:25@narbenherz
So langsam fängst du an zu nerven ;)
Kommt mal wieder zum Thema, auch wenn Ben erst um 7 Uhr wieder da sein wird. Ich denke das es wirklich ein Stalker ist, der sich entweder durch den Garten oder durch die Garage eingang verschafft. Garage schließe ich aber eher aus, da man am helligten Tage nicht einfach so einbrechen kann wenn die Garage direkt an der Straßenseite liegt. Durch den Garten hingegen hätte der Einbrecher zumindest einen guten Sichtschutz
So langsam fängst du an zu nerven ;)
Kommt mal wieder zum Thema, auch wenn Ben erst um 7 Uhr wieder da sein wird. Ich denke das es wirklich ein Stalker ist, der sich entweder durch den Garten oder durch die Garage eingang verschafft. Garage schließe ich aber eher aus, da man am helligten Tage nicht einfach so einbrechen kann wenn die Garage direkt an der Straßenseite liegt. Durch den Garten hingegen hätte der Einbrecher zumindest einen guten Sichtschutz
Was ist da los?
02.09.2009 um 17:26Was ist da los?
02.09.2009 um 17:29@kamilion
Da stimme ich dir zu.
Ich bin auch auf Neues gespannt.
Wie gesagt, ich frage mich ernsthaft, wo denn der Kot auf einmal herkommen soll. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber kann man nicht mit Kot eine DNA Analyse durchführen, so wie mit Blut oder so...?
Da stimme ich dir zu.
Ich bin auch auf Neues gespannt.
Wie gesagt, ich frage mich ernsthaft, wo denn der Kot auf einmal herkommen soll. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber kann man nicht mit Kot eine DNA Analyse durchführen, so wie mit Blut oder so...?