Meine Vision für 2009-2012
15.08.2010 um 17:45Ich hab leider nur Television aber dem glaub ich alles !!!!
semlak schrieb am 18.07.2010:Ich schreibe hier rein wo und wann ihr hin müsst wenn es soweit ist.Ins Kloster Windberg
annanuki schrieb:Schau Dir die Themen hier an. 80 % Stuss. Menschen setzen Fragen rein, die mit hunderten von Antworten belegt werden, doch die wenigen guten Antworten gehen einfach unter. Seit Jahren testen wir Foren. Es ist immer das Gleiche.Gehört das hier rein?
Wir stellen immer wieder die Frage: wieviel Wahrheit verträgt der Mensch ? und will er sie überhaupt wissen... hat er vielleicht etwas zu verlieren ?
voidol schrieb am 04.01.2010:Leiden und Qualen der Menschen. Finanzen, Krankheit, Tod, Naturkatastrophen. Das komische ist das es schon so eingetreten ist. Finanzkrise, Schweinegrippe, und neuerdings auch die Pest in China. Dann kommen noch die starken Wetterveränderungen ins Spiel.Das ist alles und nicht sagend!
Lamm schrieb am 18.07.2010:2010 - Das Jahr des "Hungerns".Überall leiden irgendwelche Menschen am Hunger!
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.
Lamm schrieb am 18.07.2010:2011 - Das Jahr des "Chaos".Kommt immer wieder Mal vor!
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...
Lamm schrieb am 18.07.2010:2012 - Zu diesem Jahr habe ich nichts konkretes gesehen, auf jeden Fall war es eine Reaktion der Staatsmächte gegen die Bevölkerungen. Die Spannung mancher Länder spitzt sich an. Wie es endet werden wir sehen wenn es soweit ist.Ganz großes Tennis!
Und noch eins, wird es 2010 zum Hungern kommen ist der Verlauf der vier Jahren im vollen Gange und kann nicht mehr gestoppt werden. Es gibt ein Ort auf der Welt der verschont bleibt.Jetzt widersprichst du deiner "Vision" über 2010! Erst sagst du "es wird so sein" dann stellst du die Möglichkeit aber in frage....das kann ich auch!
sentex schrieb:Ich meine das ernst. Ich spür das, wann ein Erdbeben kommt.Es gibt jeden Tag Erdbeben. Jeden Tag. Und sogar schwere, wobei das relativ ist, nämlich je nach dem wo und was es anrichtet. Also kann jeder Erdbeben voraussagen.
capricorn69 schrieb:Vieleicht erklährt die Tatsache das wir im Wassermannzeitalter sind so manches:Das erklärt gar nix! Hätte auch Frosch- oder Fliegenpilzzeitalter heißen können, das ist alles vom Menschen benannt und zurecht gebogen!
capricorn69 schrieb:Manche aussagen aus anderen Quellen sind oft recht zutreffent.Sorry, das ist reine Einbildung! Wenn ich heute sagte, "und auf euren großen Straßen durchs Land, am großen Berg wird es tote geben" und nächste Woche sterben 2 Leute am Kindinger Berg dann is das nichts weiter als Zufall.