hallo an alle!
Also ich hab euren tread gelesn , ihr hattet bilder gemacht von der villa kunterbunt ^^, also es stimmt das bei dem einen bild im gelben fenster wirklich ein kleiner junge oder eben der mann der dies den kindern angetan hat am fenster steht , ich dachte zuerst i seh nicht richtig zuerst dacht ich mir ich bild mir das nur ein aber dem war nicht so ..wenn ihr nochmal genau schaut steht da ein kleiner junger oder mann der dir zusah wie du das foto gemacht hast ..echt gruselig mir hat es die haare aufgestellt ,schad das ich net in deutschland wohne hätte mir das auch sehr gern angesehn obwohl in der nacht naja i weiss net das müsst i net haben ;-) . ich denke das es sehr wohl solche sachen gibt was für uns alle unerklärlkich sind und bleiben wird bis wir es alle mal selber erleben werden wenn unsre zeit gekommen ist .
@titus1960 du hast richtig gesehn ,
@Hellskitty du warst die 1 die es gesehn hat ,zuerst dacht ich auch ich meine augen spielen verrückt aber da steht tatsächlich wer ..ich find es super von euch das ihr bilder davon gemacht habt da können auch andre dran teil haben die nicht die möglichkeit haben dorthin zu fahren ;-) . ich interressiere mich schon lange für solche sachen ^^ .
lg fay