@MajorNeeseMal eben was zum Pellens Park...
Es ist UNMÖGLICH etwas darüber zu finden.. ich hab jetzt per Internet alles genutzt was mir einfällt.
Ich hab nach Schulen, Kindergärten, Kirchen, Herrenhäusen, normalen Häusern, Judenzentren, jüdischen Friedhöfen und nach Mordfällen gesucht.
Nix, rein garnichts.
Dann hab ich heute jemanden beim Marßeler Sportzentrum erreicht.
Diese, ich schätze 30-40 jährige Dame, sagte mir das dort niemals ein Haus, also wo jetzt der Sportplatz ist, gestanden hat.
Die wußte nicht mal das dort sogar noch Stufen existieren. Meinte das es sein könnte , das sie mal als Eingang für den Sportplatz gebaut wurden. Genau konnte sie es mir auch nicht sagen.
War also auch nur eine Mutmaßung ihrerseits.
Über die Villa Kunterbunt weiß sie auch nix, bis auf das sie schon lange dasteht.
Ob sie jemand in Schuss hält weiß sie auch nicht.
Sie war schon lange nicht mehr im Wald und kann auch nichts dazu sagen weil sie nicht weiß wie sie jetzt aussieht.
Bunt soll sie damals aber auch schon gewesen sein.
Die Dame war auch ein bissel genervt..
Fragte gegen Ende des Gespräches ob ich auch was zum Sportverein wissen möchte, sie wäre leider nicht die Auskunft oder gar eine Stadtbibliothek..:D
:D :DFand es aber trotzdem nett von ihr, auch wenn sie mir nicht wirklich helfen konnte.
Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus, das die Villa Kunterbun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.