cybeles erstes Bild ist sehr mysteriös. Da ich völlig ohne Ahnung bin, tippe ich auf einen Reflex des Blitzlichtes der Kamera. Auf metallenen oder glasähnlichen, keramikähnlichen Oberflächen ist das der normalste Fehler der Foto-Amateure.
Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.
Jedesmal, wenn ein Schleier auf einem Foto zu sehen ist, heißt es es wäre ein Geist. Ist doch Unsinn. Mit dem Material kann so viel passieren. Es kann von vornherein beschädigt sein. Druckbelichtung oder die Kamera ist nicht dicht. Im Kopierwerk passieren Fehler. Und mit Photoshop kann man auch viel machen. Am einfachsten ist das durchsichtige Kind auf der Treppe. Wenn man lange genug auf eine Rauhfasertapete schaut, erkennt man irgendwann Gesichter.
Ich schließe ja nicht aus, daß es Geister gibt, aber man sollte nicht gleich überreagieren, nur weil die Kamera defekt ist.
ich sag dass,nachdem ich alle gesehen hab. haste bestimmt auch irgendwo im netz gefunden.aber sicher hast du auch darauf geachtet,dass die jeweiligen betreiber der hompages beteuert haben dass sie echt seien.
hm, ich hab auf meiner geisterpage nur zwei... und das eine ist nur ein negativ vom originalen daran merkt man, dass du nicht auf MEINER page warst .-)
lg CYBELE Tu was du willst, aber schade niemandem! Meine HP: para.beep.de
ich war drauf,ich hab alle gesagt.ob es 100 sind oder nur zwei hab ich nict gesagt.les lieber mal die posts besser durch.wenn du sie beim ersten mal nit verstanden hast,dann halt ein zweites mal.