Anhang: gestalt.jpg (242 KB) Oder das Bild das hatte ich schonmal drinne aber ich kann mir nicht erklären woher die spiegelung kommt...Guckt mal beim Auto in der Scheibe bei der Fahrerseite das sieht man einen kopfspiegeln...
Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)
@cybele: Das ist doch nur ein Reflex. Die Oberfläche des Ragals links unten wird von einer starken Lichtquelle angestrahlt und der Schleier ist die Reflexion davon. So einen Scheiß macht meine Kamera auch manchmal, obwohl ich davon überzeugt war, daß ich alle störenden Lichteinfälle rausgehalten hab.
@simon: Ach Du meinst die zwei finsteren Typen im Fenster.
ich seh irgendwie nix und ich glaube die machen das nicht absichtlich in der library denn der nebel ist immer noch.... und zwar immer noch in der gleichen form
Tu was du willst, aber schade niemandem! Meine HP: para.beep.de Mein Forum: q.fm/mystery Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons
Kann doch niemand so genau sagen, ob das echt ist, ich meine erzählen können ja viele, aber ich denke auch nicht, dass alles eine Fälschung ist. Am Ende ist es doch bloß die eigene Einstellung zu so etwas, die die Bilder echt oder gefälscht macht. Naja muss jeder halt für sich entscheiden.