Geist im Hof
Geist im Hof
11.07.2009 um 18:03Original anzeigen (0,5 MB)
wir kommen der sachen näher ^^
schon infos über das haus gefunden?
...wo auf dem bild ist das besagte haus und der hof?
mfg allmyboy
wir kommen der sachen näher ^^
schon infos über das haus gefunden?
...wo auf dem bild ist das besagte haus und der hof?
mfg allmyboy
melli1987
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist im Hof
11.07.2009 um 18:12@allmyboy
ja genau da wo das uförmige gebäude ist wo man die wiese im hof sieht nur von oben kann man das schlecht sehen ist eigentlich ein berg
ja genau da wo das uförmige gebäude ist wo man die wiese im hof sieht nur von oben kann man das schlecht sehen ist eigentlich ein berg
Geist im Hof
11.07.2009 um 18:17@allmyboy
dreh das bild um 90° nach links, dann kannst du es vielleicht ein bisschen besser erkennen ;)... und er ist wirklich da
dreh das bild um 90° nach links, dann kannst du es vielleicht ein bisschen besser erkennen ;)... und er ist wirklich da
Geist im Hof
11.07.2009 um 18:36Geist im Hof
12.07.2009 um 15:16War klar
Geist im Hof
12.07.2009 um 15:36Die ganze Sache wirkt auf mich ehrlich gesagt ein wenig ausgedacht. Bestände wirklich Interesse auf Seite der TE hätte sie sich ja bei mir melden können...Ich hab's ihr ja angeboten...Und so mirnichtsdirnichts fahr ich nirgendwo hin...
Hoffe @melli1987 schreibt mal wieder was oder stellt von sich aus Fotos rein. Ist ja immerhin ihr Thread und nicht meiner...
Hoffe @melli1987 schreibt mal wieder was oder stellt von sich aus Fotos rein. Ist ja immerhin ihr Thread und nicht meiner...
Geist im Hof
12.07.2009 um 15:45melli beeile dich mal bitte mit den fotos
Geist im Hof
12.07.2009 um 16:01@Poseidon84
das denke ich so langsam auch. bis vor einer viertel stunde war sie noch online...aber hier reinschreiben kann sie nicht?! toller thread
das denke ich so langsam auch. bis vor einer viertel stunde war sie noch online...aber hier reinschreiben kann sie nicht?! toller thread
Geist im Hof
12.07.2009 um 16:13sie wollte sich bestimmt nur wichtig machen wie manche andere die sich geistergeschichten ausdenken
Geist im Hof
13.07.2009 um 13:28@Poseidon84
ich bin mir sogar sicher, dass die Story nur erdacht ist.
So ganz nicht.....habe da auch mal gewohnt und das Haus ist wirklich unheimlich....und den Bunker im Hof gibts auch.
Geist im Hof
13.07.2009 um 21:04Geist im Hof
14.07.2009 um 11:18melli1987 schrieb am 11.07.2009:der Mann sagte uns, jedes Jahr am 08juli würde um 01.04uhr eine Gestallt im Hof sehen und sie lief immer über den Bunker hin und herwat macht ihr euch so verrückt?? das daurt nu noch ein jahr bis der wiederkommt....
Geist im Hof
14.07.2009 um 11:38Das ist die klassische Gespenstergeschichte: Ich habe von jemandem gehört... Ha, ha, ha,... ein Freund dessen Freundin deren Cousine... ha, ha
Immerhin ist die Geschichte hier aus zweiter Hand. Aber Achtung, es wurde ja nicht behauptet, man hätte den Geist selber gesehen...
Was hat eigentlich der Polterabend mit den Glasscherben zu tun?
@melli1987
Nette Geschichte. Den Autor kennt hier wohl niemand.
@titus1960
Wenn Du Dir Mühe gibst hält der Thread sich noch eine Woche, denn es könnte ja sein, das Haus ist so unheimlich :).
Ich bin ja kein Skeptiker, aber diese Geschichte ist toll.
Immerhin ist die Geschichte hier aus zweiter Hand. Aber Achtung, es wurde ja nicht behauptet, man hätte den Geist selber gesehen...
Was hat eigentlich der Polterabend mit den Glasscherben zu tun?
@melli1987
Nette Geschichte. Den Autor kennt hier wohl niemand.
@titus1960
Wenn Du Dir Mühe gibst hält der Thread sich noch eine Woche, denn es könnte ja sein, das Haus ist so unheimlich :).
Ich bin ja kein Skeptiker, aber diese Geschichte ist toll.