@_Ciel_Du musst auch verstehen...das jeden Tag solcher Threads hier auftauchen...und gute 60% davon sind müll...der rest davon dürfte was mit Schlafstarre zu tun haben...
Einige sind deshalb so aggressiv weil du genau ins Fake-Thread-Täterprofil passt...
Ich glaube dir aber Trotzdem nicht...
:)Genauso wie für mich persönlich ALLE Geisterthreats fake sind...ist es dieser hier auch....gut...mag sein das du dir da was eingebildet hast...kannst auch sehr real geträumt haben...aber Geister?
lol...
Das geilste an deinem Text ist ja dieses hier:
"...das war eine ganze weile so und als ich mit den Nerven schon
völlig am ende war..."
"...ich schnellen Atem auf mein Gesicht spüre und ich auch wieder total in Panik gerate..."
Nach diesen Vorkommnissen wo du ja völlig fertig warst...und sowieso nur noch panisch im Kreis gelaufen bist...haste dir mal so locker gedacht:
"OH HAY! Ich könnte ja mal n paar Kerzen anzünden und Gläserrücken...ganz alleine...is doch lustig
:)"
So weit, so gut...
Schade eigentlich nix großartiges passiert ist...ausser das die Kerze Flackerte (Heiliger Windstoß der Kerzen flackern lässt, Batman!) und das Glas hat wild hin und her gewackelt...das es fast umgefallen wäre...also nix tragisches...
MOMENT!
Das Glas bewegt sich? von alleine? Gott sei dank ist das für dich nix ungewöhnliches...denn in all den 24 Jahren die ich nun schon auf dieser Erde weile...ist mir noch nie sowas passiert....
Bei manchen passiert das scheinbar täglich...und ist schon ganz normal....
Ich versteck mich jetzt unterm Bett....bevor die bösen Wackelglas Geister kommen und meine Kerzen zum flackern bringen...