@gutenachtMuß gestehen, nur Deine ersten zwei Beiträge gelesen zu haben. Aber ich hab trotzdem mal 'ne Frage. Du schreibst, du machst das Licht an und dann ist er weg. Lässt du den "Mann" dabei, wenn auch nur einen ganz kurzen Moment, aus den Augen? Bin mir selbst gar nicht sicher, worauf ich hinaus will, aber es interessiert mich.
>>Ich spürte einen atem auf meinen Lippen und wie jemand über mich kletterte.
Im ersten Moment lächelte ich und dachte, hei mein Freund, ach ja, der schläft ja heute hier...
Und dann wurde ich richtig wach, weil ich niemanden greifen konnte!
Ich machte die Augen auf und sah niemanden, fühlte neben mir, keiner da...
aber ich spürte wie jemand auf mir war, also so ein druck, da war nicht wirklich jemand, aber ich spürte das da irgendwas auf mir war...
Ich kriegte wieder panik, sprang auf, machte das Licht an.
Natürlich war niemand da...<<
Und wo war Dein Freund?
An Schlaflähmung hab ich natürlich als erstes gedacht, aber bewegen scheinst Du Dich ja mühelos zu können ... Oder verschwindet der "Mann" schon, wenn Du anfängst Dich zu bewegen, oder erst wenn Du das Licht angemacht hast? Ich meine, ist er noch da, wenn Du Dich vom Bett zum Lichtschalter bewegst, oder verschwindet er erst wenn das Licht tatsächlich an ist? Wie ich's verstanden hab, hast Du ihn nie verschwinden SEHEN, daher würde ich empfehlen, den Typen nicht aus den Augen zu lassen, nicht mal eine Sekunde.
3 mal in 2 Jahren hast Du den "Mann" gesehen? Hatten diese 3 Tage was gemeinsam? Die selbe Person zu Besuch, z.B.? Na ja, belassen wir's mal dabei, sonst wird's zu viel - und zu spät ... Drum wünsche ich Dir, Gutenacht, eine gute Nacht. Gruß X-RAY-2