@gutenachtalso meine mutter hatte das als sie jung war undzwar wenn sie bei meiner tante geschlafen hat.
da hat sie immer gestalten gesehen und sich sachen eingebildet, in dem zimmer war der papagei meiner tante und meine mutter kam irgendwann drauf den mal rauszustellen-da gab es keine einbildungen und sichtungen, um sich zu vergewissern dass es daran liegt haben sie den am nächsten tag wieder ins zimmer gestellt und sie hat wieder gesichter gesehen .
von diversen psychologen wurde ihr bestätigt dass es manche menschen gibt, die wenn sie mit tieren in einem zimmer oder wohnung schlafen halluzinationen bekommen, sie hat mir auch mal erklärt wieso aber da würd ich lügen, denn ich weiss es nichtmehr so genau-war irgendwas mit geräuschen der tiere die man nicht wahrnimmt aber sich dazu eine optische illusion erzeugt.
jedenfalls war das so und meine mutter kann heute noch nicht mit tieren in einem zimmer schlafen, denn sie sieht jedesmal erscheinungen, kam beim letzten mal vor ca3 jahren vor, da hatte sie bei meiner cousine geschlafen und die hat kanarienvögel, da hat sie eine frau in weiss durch die wand gehen sehen.
und da du ja auch sagst dass du tiere hast kanns daran liegen aber da es bei dir nicht regelmäßig zu erscheinungen kommt ist es schwer zu testen ob es an den tieren liegt.