nein mein bruder hat diese Person nicht gesehen...jemand hat mich gefragt ob ich ein Bild von unserem Haus hab,hab ihm dann gesagt ich muss schauen ob mein bruder ein bild auf sein laptop hat
@kmo91 Ich würde gerne wissen was die beiden anderen Personen gesagt haben,als du ihnen gesagt hast,was du gesehen hast.Sind eure Aussagen identisch,und wie Alt ist euer Haus!
du könntest damit recht haben, ich glaube wir sollten gleich einen neuen thread aufmachen in dem wir darauf hinweien das dieser thread nur eine fata morgana ist!"so ein schwachsinn *grins*
Sei doch mal ehrlich wie soll man da weiter kommen,wenn Sie nicht on ist,,es kann ja sein das es mit dem Haus zusammen hängt.Man weiß nicht wer das Haus vorher bewohnt hat.@martialis
reg dich doch nicht auf, gab hier schon Threadersteller, die garnicht mehr auftauchten. Sie kommt ja wenigstens noch ab und zu vorbei, vielleicht ist sie schwer beschäftigt
Nachts, Landstrasse, irgendwo im Hunsrück, ziemlich dicker Nebel. Ich so mit meinem ersten Auto unterwegs mit Freunden von einer Disco in die andere...
Und wir haben das alle 4 gesehen auf etwa 50 Meter Entfernung! Mitten auf der Strasse stand da eine weisse Frau ohne Gesicht und wollt uns wohl erschrecken.....
Wenn euch mal sowas passiert : geradeaus weiter und Fuss bissl vom Gas, bloss nicht von der Strasse ablenken lassen, das will die nämlich!
Aber es war wohl eh nur Nebel haben wir uns danach alle gegenseitig gesagt...