@17Ja und solange keine Untersuchung dieser Art stattgefunden hat, kann man Theorien en Masse aufstellen.Werner Walter wollte uns immer weismachen, dass das Ufo-Phänomen in China entsteht, hervorgebracht durch eine Reislampeninvasion.ich meine, dass dieser Mensch lediglich eine Erklärung erbracht hat, wie man aus einem rosa Elefant eine blaue Maus machen kann.Der Witz ist nun, dass es ihm größenteils gelungen ist, wenn es nicht ein paar aufgeweckte Beobachter geschafft hätten, ihm solange Kontra zu bieten, bis der große sich WW schlussendlich in sein blaues Mäuseloch zurückzieht, um dort seinen Reislampennovizen zu predigen:"Das war doch alles ganz anders."
WW interessiert keinen mehr, er hat mit seiner erklärung danebengelegen, den Greifswaldvorfall zu einem russischen Militärtest gemacht, danke Werner, wir haben sehr gelacht, widme dich nun deinen Möbeln.
Zurück zur Sache auf die ich hinauswollte, eine Erklärung ist immer eine Sache, mit der man Sicherheit verschafft, damit das eigene Weltbild nicht zusammenfällt, aber was wäre, wenn diese Dinger keine Würmer sind, sondern eine Art, gallertartige, aussrirdische Lebensform?
Ich meine, dieser Threa gehört in die Sparte "Ufologie".