Unbekannte Lebensform in North Carolina
02.07.2009 um 14:13Ich glaub das es ein Schleimpilz ist die reaktion auf Licht und das pulsieren in sich selbst ist sehr arttypisch auch der Lebensraum feucht dunkel und spalten für denn rückzuck passen.
T_K_V schrieb:Was mich störrt an der Tubifix therorie kein wurm der Welt kann sich in der Luft senkrecht aufrichten was das ding auch macht.is ja ein haufen von würmern, eine kolonie.und wie jetzt die genaue position (oben, unten, seitlich) des klumpen ist, wissen wir ja nicht.
KittyMambo schrieb:ein pilz der so ständig erschreckt pulsiert?Hehe...die Frage könnte man auch bei einer Kolonie von Würmern stellen ^^ :}
KittyMambo schrieb:ein pilz der so ständig erschreckt pulsiert?Vergiss mal das Bild vom Schwammerl oder Steinpilz im Wald, ich meine einen Schleimpilz und die gehen sogar auf die Jagd ;)
@T_K_V
Cathryn schrieb:Argh ... vergesst das ... hab eine fiese Aufloesung auf dem PC gehabt ... warum wurde das Ding nicht mitgenommen und gewaschen und untersucht?Weil die dinger Wahrscheinlich in einen engen kleinen Abwasserrohr stecken wo kein mensch ohne Bagger nicht hinkommt ich schätz die dinger höchsten auf 10 cm durchmesser eher kleiner.
T_K_V schrieb:Vergiss mal das Bild vom Schwammerl oder Steinpilz im Wald, ich meine einen Schleimpilz und die gehen sogar auf die Jagddas will ich genauer wissen =)
Gabs mal eine super Doku darüber.