@lomiaxZu der Andrew Carlssin habe ich unter anderem folgendes gefunden...
http://www.snopes.com/humor/iftrue/insider.aspVielleicht wäre es auch gar nicht so schlecht, wenn auch du dich mal mit allen Informationen zu dem Thema auseinander setzt...^^ Oder zumindest in Erwähgung ziehst...
Das Interview zu Arden Krepp habe ich ebenso durchgelesen, es scheint aus dem Jahr 2007... Und entschuldige, wenn ich das so sage, nur sehe ich überhaupt keinen Beweis seiner Vorhersagen, das er aus der Zukunft kommt.
Auch ich bin ebenso davon überzeugt, das es irgendwann ein Heilmittel gegen Aids geben wird, es ist nur eine Frage der Zeit.
Ebenso gehe auch ich davon aus, das unsere technischen Mittel soweit fortgeschritten sind, das ein zusammenschmelzen von Handy, PC, Radio ect geschehen wird. Oder das unser Zuhause immer weiter technisiert wird. Elektronische Identifikation, anstelle eines Schlüssels gibt es schon.
Er redet von einer Wirschaftskrise, als Grund für den 3. Weltkrieg. Mitte 2007 war die Finanzkrise schon am anlaufen.
Das China uns als aufstrebende Weltmacht alle zu überholen scheint und nach der ehemaligen Sowjetunion der "neue Feind" der USA darstellt, weis man auch so... Indien ist unter anderem ebenso stark im kommen...
Entschuldige, aber alles was der in dem Interview vorhersagt, hätte ich genauso vorhersagen können und das Zeitreisen theoretisch möglich sind, weis man schon seid Einsteins Relativitätstheorie... Wenn der Typ der Typ z.B. im Jahr 1970 aufgeschlagen wäre und irgendwas von AIDS gefaselt hätte, als die Krankheit noch nicht mal bekannt war, hätte mich das heute mehr beeindruckt. Auch glaube ich, das ich in 35 Jahren zu China immernoch China sagen werde und nicht den zhongguo, was übrigens das chinesische Wort für China ist und nicht das Volk der großen bedeutet, sondern das Reich der Mitte.
Zitat Arden Krepp:
Unterschätzt das Volk der Großen - Zhonguo (in Eurer Zeit nennt Ihr es China)- nicht! Hier ist sehr viel mehr Wissen als viele glauben!
Richtig sollte es also heißen:
Unterschätzt das Reich der Mitte - Zhonguo (im Westen heißt es China, in China Zhonguo)- nicht! Hier ist sehr viel mehr Wissen als viele glauben!