Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

13.04.2012 um 10:09
Ja hab mir auch gestern paar Videos dazu angeschaut, viele der wichtigen Vorhersagen sind ja nicht eingetroffen die einzige die wirklich gut zutrifft ist die "Das es viele leute gibt die im Internet per Video ihre eigene (TV) Show machen" - Und das war lange vor YT.

Aber ansonsten..


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.04.2012 um 11:06
hört sich alles nach John Connor an, aber er wollte die maschinen nicht retten ^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

02.01.2013 um 10:17
Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber ich würd gern wissen ob es zu John Titor eine Doku gibt.. würd mich auf ne Antwort freuen :)

lg


melden

John Titor - Der Zeitreisende

02.01.2013 um 11:24
@sentex
Ja, heißt Doctor Who.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

02.01.2013 um 13:04
@Fennek
Das ist doch eine Serie?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

05.01.2013 um 00:51
@Fennek
Oh you


melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.04.2013 um 14:39
wen john titor oder ardon krep noch irgendeinem forum da exestieren würde,würde ich zu gerne paar fragen stellen ..


melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.04.2013 um 21:03
ob ihrs glaubt oder nicht ich bin ein zeitreisender aus dem jahr 2097... :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

15.04.2013 um 11:15
wers glaubt oder nicht, es war ein Hoax


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.04.2013 um 13:16
Hallo! Lese nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich nun entschlossen,mich mal anzumelden.:-) Als ich heute zufällig über diesen Thread gestossen bin,las ich mir einige dieser "Quellen" durch.Einiges klingt plausibel anderes jedoch naja....Unter anderem fand ich gewisse seiner Vorhersagen interessant wie zmb. die Tsunami Katastrophe..Auch wenn alles nur ein Fake war,hat sich da jemand verdammt viel Mühe gegeben und sich reichlich Gedanken über die Zukunft gemacht.Solche Zeitreise Geschichten finde ich interessanter als den ganzen "Ausserirdischen Müll". :-) Hoffe,ihr nehmts mir nicht übel deswegen! Sorry,das ich diesen Thread nocheinmal ausgegraben habe.lg


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.04.2013 um 18:57
@Netsmurf
Schon okay




Und zum Thread:
Es gibt auch einen gewissen Graf von Saint Germain alias der Mann der niemals stirbt.
Er taucht seit Jahrzehnten, oder sogar Jahrhunderten immer wieder bei Adeligen, Königen und weiteren Menschen (wie z.B.: Napoleon) und vielen mehr. Diese haben es aufgeschrieben und geschildert!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.04.2013 um 19:41
Von dem habe ich noch nie was gehört.Würde wirklich gerne mal echte alte Fotos durchstöbern und mal gucken,ob da auch potentielle Reisende drauf sind so wie hier: ;-)


Youtube: Time Travel proof found. Truth or Illusion?
Time Travel proof found. Truth or Illusion?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.04.2013 um 21:10
Also sonderlich scheint sich der Mann jetzt nicht von den anderen zu unterscheiden.
Eine sehr wage Behauptung, er sei ein Zeitreisender!

@Netsmurf's Vid.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

21.04.2013 um 19:33
ach ja, immer wieder ne geile story solche zeitreisen :)

unser johnboy hat auch leider deutliche parallelen mit der story (alas, babylon) eines us-schriftstellers namens pat frank
Numerous commentators have pointed out the extensive similarities between the Titor story and Pat Frank's classic post-apocalyptic science fiction novel Alas, Babylon.[21] Among other similarities, Alas, Babylon takes place in a small river-side town in Florida just before and after a nuclear war and describes the struggle to survive as a family in the aftermath. In the book, the protagonist lives in the mythical town of "Fort Repose", while Titor claimed to live in the "Fort", formerly the University of Florida (UF).
Wikipedia: John Titor#Problems with the story

wer hat den nun in die zukunft geschaut, johnboy oder mr. pat frank?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

10.06.2013 um 23:36
Mir ist und wäre die Story sowieso zu abwegig gewesen, denn eine funktionsfähige Zeitmaschine im Jahre 2036? Das wären vom Jahre 2000 ausgehend nur 36 Jahre gewesen.2136 wäre da schon realistischer. Das Automobil gibt es schon seit ca. 127 Jahren und fliegen können sie bis heute nicht...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 15:18
Ich hab dieses Video schon öfter gesehen,ich denke das ist kein fake aber viele meinen es vllt weil sie sowas selber net erlebt haben was auch verständlich ist. Was denkt ihr ,ist dieser John Titor wirklich ein Zeitreisender gewesen der mit seinem Abschieds Video als Beweis diese Epoche verlassen hat. Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=SQGK8fqqHbg


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 16:11
Das ist ultrabilliges CGI, das sieht man doch auf den ersten Blick. Mal davon abgesehen, wer hat die Aufnahme nach seinem Verschwinden gestoppt und bei Youtube eingestellt?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 16:30
Alles Käse wie des Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=s1BVl6rNQhY (Video: MAN TIME TRAVELS TO THE FUTURE AND BRINGS BACK EVIDENCE! *REAL FOOTAGE*)

Haha...... http://www.roadsideamerica.com/story/19063


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 16:30
vllt einer der das bekommen sollte und dann yt reingestellt


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 16:43
Solche Videos sind purer Quatsch :)


melden