John Titor - Der Zeitreisende
15.02.2011 um 21:16
Auf jeden Fall existiert der Nachname Titor.
melden
15.02.2011 um 21:23
Auf jedenfall sieht der Name John Titor nach einer Inspiration aus Terminator aus...
melden
17.02.2011 um 12:16
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass alle Prophezeihungen, die solche "Zeitreisenden" machen, denen dieser komischen Baba Vanga ähneln?? oO
melden
17.02.2011 um 12:22
na, dann hat entweder baba recht, oder die "zeitheinis" haben alles von ihm ünernommen ^^
melden
10.03.2011 um 19:48
Naja im icq gibs auch EINEN John Titor, aber auch nur einen
melden
13.06.2011 um 21:24
Neuer Anime zum Thema (2011):
https://www.youtube.com/watch?v=DT4T8vw2Vic
Tags: John Titor, IBN 5100, Steins Gate, Reading Steiner, Timetravel, Jellyman Record, Human Experiment failure, Human Dead, CERN
melden
13.06.2011 um 22:09
ich bin chihiro aino ..
eine zeitreisende aus dem jahre 3034 .
und am 14.6.2011 fällt in china ein sack reis um :D
nene das ist doch alles humbug
melden
13.06.2011 um 23:14
... Auch, wenn ich hier ganz neu bin, muss ich gestehen, hat mich dieses Thema gereizt mich hier anzumelden.
Ich habe schon viel gehört und gelesen, aber das hier ist der Oberknaller.
Das soll nicht abwertend sein, aber ich musste mich doch selbst erst einmal belesen.
Ich wusste bis "heute" nicht einmal, dass es einen solch - wie soll ich ihn nennen? Herrn T. gibt!!! Was die Leute alles so mitbekommen...
Nunja, ich denke, hier darf man ja seine Meinung frei äußern und daher möchte ich mal anmerken, dass ich der Ansicht bin, dass mir diese so genannte "Maschine" sehr einfach erscheint. Nicht, dass ich Wissenschaftler/in wäre; aber wenn, ich mir die Bilder im Internet dazu ansehe, würde ich erwarten, dass der Innenausbau dieses "Innengebildes" der "Maschine" zeitgemäßer aussehen würde. Also was ich meine:
Allein die Gurte, der Sitz, die Verkleidung. Die Materialien. Alles wirkt so zusammengewürfelt. Der erste Eindruck wirkt auf mich nicht stimmig. Im Jahre 2036 denke ich, dass es sicherlich andere Materialien und andere Möglichkeiten gibt, einen so wichtigen Menschen zu "transportieren". Zumal er ja nun eine so wichtige Aufgabe zu erfüllen hat. Gerne möchte ich das glauben, aber es fiel mir sofort auf und es hindert mich, zu glauben...
Bin ich denn, die einzige, die das so sieht? Mal abgesehen davon, ob es Herrn T. wirklich gab/ gibt. Wie auch immer. Darüber möchte ich garkein Urteil bilden.
Auf weitere Anregungen bin ich sehr gespannt.
melden
14.06.2011 um 07:09
Stell Dir vor, es soll sogar Leute geben, die auch ohne
irgendwelche Bilder, diese John Titor Story als höchst bedroschen empfinden... ;)
melden