@magiemomo95 Ich hab mal punktgenau um Mitternacht ein Beschwörungsritual gemacht, da hab ich eine schwarze Kerze angezunden, bin im Bad vor dem Spiegel gestanden, hab das Licht ausgemacht, die Kerze in den Händen gehalten und das Vater Unser rückwärts aufgesagt.
Leider hab ich beim Aufsagen 2 Wörter versehentlich vertauscht. Satan ist nicht erschienen, aber mir war kalt, ich war so aufgeregt, dass meine Knie heftig schlotterten.
Tipps: Wenn du ein christliches Gebet rückwärts aufsagen willst, so wie ich, schreib es vorher rückwärts auf und lies das Aufgeschriebene vor wenn du betest.
Wenn du andere Methoden verwenden willst, kannst du mal ein Ouija-Brett ausprobieren oder zu einem Medium gehen. Bei den Medien würde ich aber aufpassen, da gibt es auch Betrüger, die nur Geld wollen und eigentlich keine Medien sind, sondern nur so tun. Dann kannst du ihn auch anrufen, aber bitte mach keine Opfer oder so nen Scheiß, das ist echt unnötig.
Vielleicht träumst du auch mal vom Teufel, wenn du es unbedingt willst. Auf jeden Fall solltest du sehr respektvoll mit Luzifer umgehen, wenn er dir erscheint, er ist immerhin eine höhere Intelligenz.
Warum willst du ihn eigentlich nicht beschwören?