Mich wundert es, dass ihr nach der ganzen kranken Story nicht schon selbst vorher die Mutter zu euch geholt habt. Oder zumindest würde ich mir meinen Teil denken, wenn ich mit´n in der Nacht die Budde mit meiner Freundin zuschreie und heule, und keiner nachsehen kommt um zu sehen was los sei. Irgendwie alles bisschen komisch.
Das mein ich eben.. sei du mal in der Situation. Manche hätten sich in die Hose geschissen...
und wer sagt das sie schreiend weind? Wenn du sowas siehst bin ich überzeugt, dass du ned schreiend weg läufst sondern stehen bleibst und mal schokiert hinschaust oder?
@Shiiva rofl ja, den könnt ich auch mitnehmen. der muß für sowas eh oft herhalten. erst vor 2 wochen oder so mußte ich mit ihm das haus meiner freundin durchsuchen weil die geräusche gehört hat. um 1 uhr nachts!^^
Ich habe eine Idee, trefft euch doch alle bei der Ex und feiert dort eine Party und übernachtet dort. nehmt Foto Cams mit, und zeigt uns hinterher die Bilder.
Ansonsten klingt das Aussehen dieses Dingens nach meinen Vorgesetzten. *grins*
@pentragram muß nicht sein, ich bin der typ, ich werd hysterisch. entweder ich weck kreischend meinen freund weil was auf meinem kopfpolster sitzt oder ich stehe heulend in der duschtasse und trauen mich nicht mehr, die duschtüre zu öffnen.^^
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei ersten Begegnungen mit paranormalen Phänomenen leicht einen olympischen Rekord auf 100 Meter aufstellen kann. Ich schätze mal, ich habe so etwa 7,5 Sekunden gebraucht... :)
@Complicated Meiner hat letztens zur Wohnzimmerdecke geguckt. Mit dem Schwanz gewedelt und sich gefreut als würd in wer begrüßen hat er sich gedreht und ist gehopst. Hallo??? Kampfhund?? Süüß oder? ka, was das war.
@pentragram @Shiiva @Complicated @derpreusse Ich will auch, Ich will auch! Ich würde dem 'Ding' erstmal was zu trinken anbieten, und dann 'alles' wissen wollen. Hoffe nur, das am Ende nicht rauskommt, dass ich es mir nur eingebildet hab. Das könnte ich mir selbst nicht verzeihen. :D