@ComplicatedNaja mit dem Ansprechen ist immer so ne Sache.
Wir haben damals in son komischen Haus gewohnt und jede Nacht hatte ich den Traum, dass irgendwas mit dem Gesicht zu meinen Zimmer verzerrt die Treppe hochläuft.
Bin dann immer schweißgebadet aufgewacht und hab immer mit mir selber geredet "ach mimi.. hehe.. nur ein TrauM" etc.
Dann dreh ich mich auf die scheiß Linke Seite (und dabei schlaf ich immer !!! auf der rechten Seite weil ich es hasse, auf der Seite zu liegen und meinen Herzschlag durch die Rippen zu spüren) und guck in so ne Nische zwischen Wand und Regal.
Und da sitzt was ich habs ganz deutlich gesehen.
Die Finger waren ziemlich lang und waren um das Seitenstück das Schrankes gelegt, der Blick auf mich geheftet.
Es war als würde Feuer durch meine Adern jagen, so erschrocken hab ich mich.
Ich Blödkuh taxier das Ding auch noch um es richtig zu erkennen, da macht es so ein komisches Schmatzendes Geräusch und zieht sich hinter den Schrank zurück.
Die Fingernägel kratzen über das weiße Holzbrett.
Ich glaub ich hab nicht mal geblinzelt so eine Schiss hatte ich, hab sicher 2 Stunden gebraucht das licht anzumachen.
irgendwann bin ich bei meiner Schwester ins Bett gekrochen.
Am nächsten Tag hab ich mir das Regal angeguckt, 3 lange Kratzer wo gestern Nacht die Hand war.
Ich wäre fast gestorben, hab das Ding öffter gesehen halb hinterm Schrank, hinterm Sofa etc, immer halb verdeckt und den Blick auf mich gerichtet, hab mich aber niemals im Leben getraut das Ding anzusprechen.
Als wir auszogen, wars zum Glück weg.