Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
12.06.2009 um 19:18hmm sry wegen doppelpost aber hab nur einmal losgeschickt hmm ...
sinz schrieb:Ach du scheiseee was macht mein Vater daaa und seine frau omgMeine Mathelehrerin hatte auch immer so spitze Ohren und da sie Mathe studiert hat kann sie ja nur ein anderes Wesen sein :D
xDDDDDDDDDDDDD
,,Wir wissen mehr über die Oberfläche des Mondes als über das, was in unseren Ozeanen vor geht"Und gegen ende als Abschluss:
Warum ist er so anders?
Ist es eine eigene Art o. nur eine Farbveränderung?
Die Herrscher der Unterwasserwelt, werden noch viele Rätsel aufgeben
Doch Monster sind sie nur, weil sie den Menschen so unheimlich sind ..
siimba schrieb:Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich nur am Rande am "UFO-Phänomen" interessiert.Bist du sicher, dass du im richtigen Thread geposttet hast? Eigentlich geht es hier auch nicht um Ufologie. Oder hat dich das Bild des greyähnlichen Wesens da oben drauf gebracht? Das war ja nur ein Vorschlag bezüglich des Aussehens einer "Erscheinung".
siimba schrieb: ,,Wir wissen mehr über die Oberfläche des Mondes als über das, was in unseren Ozeanen vor geht"Ein gern benutzter Satz. Wenn auch 95% unserer Meere unerforscht sind, gilt das für andere Himmelskörper erst recht. Sowohl hier wie dort werden wir sicherlich noch einiges entdecken...
siimba schrieb:viele davon haben wir doch schon gefundenDa hast du natürlich Recht! :)