Spuk in der Wohnung
13.05.2009 um 18:19Niemand würde so schreiben, wenn er lügen würde.
Dude schrieb:also ich hab auch schon erlebt, dass ich morgens erwachte und halbvolle weingläser rumstanden... das lag wohl dran dass ich schon im vollsuff-koma lag bevor ich das glas lehren konnte ;o)ach, umziehen meintest du? :D
Yoshi schrieb:Das is jez aber'n bisschen sehr weit hergelolt. -_-@Yoshi
anie schrieb:seit geraumer zeit passieren in unserer mietswohnung sehr eigenartige dinge. muss dazu sagen, das haus in dem wir seit august 2007 wohnen ist knapp 100 jahre alt.Bald sinds 2 Jahre...und anscheinend wurde in den 2 Jahren noch KEINER anderen Möglichkeit gesucht...
es gab nicht eine nacht,in der unsere tochter nicht im schlaf weinte.
sie rief immer NEIN! Lass mich in ruhe! u. ä.
anie schrieb:es gab nicht eine nacht,in der unsere tochter nicht im schlaf weinte.1. Pure übertreibung...vom Prinzip her der selbe blödsinn wie "ich kann hellsehen""ich hab gerade an jemanden gedacht und plötzlich hat er mich angerufen"...die gegenfrage ist hierbei...wie oft hast du an jemanden gedacht und dieser hat NICHT angerufen...
anie schrieb:auch mein mann spürte nachts, wie er permanent angetippt wurdeKlare einbildung...nichts übernatürliches...nervezucken oder ähnliches kommt natürlich nicht in frage...es muss was übernatürliches sein...
anie schrieb:lichter gingen an, türen öffneten sich alleinAltes Haus u know?
anie schrieb:wein gläser,welche definitv leer waren, standen am nächsten morgen voll da!!!muss man dazu echt was sagen? wenn ich wein trinke...kanns passieren das ich am nächsten tag nicht mal in meinem bett aufwache...obwohl ich aber definitiv glaubte das es meines ist ;)
anie schrieb:... seit dem er nun im zimmer seiner schwester schläft, ist kaum eine nacht vergangen, in der er nicht weinte und schrie.Maybe passt ihm das Zimmer einfach nicht?
anie schrieb:gegen 3 wurde ich wach, weil unser kleiner mal wieder weinte, plötzlich hörte ich eine tiefe, sehr maskuline stimme. anschließend spürte ich, wie irgendwas an meinen haaren zog, es war kein schmerz, nur ein druck, aber ich war völlig regungslos, konnte selbst meine augen nicht öffnenkurz gegoogelt:
anie schrieb:richtig, das eigenartige ist aber, das in den räumen, in denen schimmel auftrat keine auffälligkeiten sind!komisch...kommt man mit ner möglichkeit...schon passierts nur in den schimmellosen räumen...nun gut...zur info...Schimmel muss nicht immer sichtbar sein...
anie schrieb:es war in dieser nicht nur das wien glas, sondern auch ein fenster, was aufging, obwohl es verschlossen warVielleicht wars Fenster gar nicht zu? o.O vielleicht wars nur angelehnt?
er schläft über durch, nur in seinem zimmer nicht! das werde ich heute nacht tun, in der hoffnung dass sich alles aufklärt
/ZITAT]
dir kommt erst nach befragen eines forums voller "Hellseher und Geisterjäger" die Idee das du evtl. mal im zimmer deines Jungen schläfst nachdem ihm tagtäglich "ein geist" angst einjagt...komische mutter o.Osíe hat einen generallschlüssel, momentan ist sie im urlaub in kroatien,also ist es schonmal ausgeschlossen, dass sie des nachts in unsere wohnung kommtähnlich wie beim schimmel....möglichkeit kommt...und wird sofort abgeschmettert...natürlich ist sie im urlaub! Ausserdem spukts ja schon seit 2 jahren..und sie hat 100000%ig nix damit zu tun...den ich habe vergessen zu sagen das sie ja ne weltreise auf ihrem mit Scheren geschmückten Hexen-Besen macht.anie schrieb:nun gut, werde die sache für mich weiterbeobachten, hier scheine ich nicht wirklich gehör zu finden, ohne das es ins lächerliche gezogen wird :-(Nur weil dir keine sagt was du hören willst? ärgerlich ne?anie schrieb:ch möchte niemandem herablassende absichten unterstellen, nur komme ich selbst mit der situation nicht klar, deswegen fühle ich mich vllt auch so schnell angepisst...Was erwartest du? du kommst in ein Mystery Forum das viele Leute rein spaßhalber lesen nur um zu sehen wie verkappt manche leute sind...und erwartest dir ERNSTE antworten?
Ein Forum voller "Gläserrücken in [Land/Ort/Spukhausnamen einfügen]" Threats soll dir bei alltäglichen Zufalls-Ereignissen helfen...und das noch dazu 100e und 1000e Kilometer übers Internet.
Ich geb dir n guten Tip...wenn du mit diesen Geschehnissen bei dir zu Hause überfordert bist....und echt nicht mehr weisst was du tun sollst...weil du nervlich am Ende bist und dergleichen....bitte geh zum Psychiater....das is heutzutage nichts schlimmes mehr...den mind. 60-70% der User hier im Forum sollten so einen auch besuchen...