Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?
17.10.2012 um 12:51ich hätt gern einen Mann , der maskulin ist - vom aussehn vielleicht einwenig so wie vin diesel,- aufjedenfall muss er gut aussehn, er sollte nicht kleiner als ich sein, er müsste grüne oder braune augen haben, minimal 3 Jahre älter sein als ich und gut riechen muss er.Vom charakter sollte er vielleicht ein wenig was von Dr.Cox haben, humorvoll sollte er sein und man sollte gut mit ihm reden können.Er sollte auch etwas geheimnissvolles anziehendes an sich haben.Interessant wirken. Er sollte kein alkohol trinken und man sollte trotzdem mit ihm spaß haben können, aber er sollte auch nicht zu kindisch sein, verantwortungsbewusst sollte er sein. Er sollte gute Filme mögen, gute Musik und das Familienleben. Am besten sollte er auch kochen können und Motorrad fahren mögen. Zudem sollte er noch Intelligent sein, ich will immer was von ihm lernen können. Damit sollte er aber nicht angeben denn das sollte er nicht nötig haben. Er sollte treu sein , noch nicht mal andere anschauen, er sollte mich auf händen tragen und das alles gerne tun und er sollte mich lieben so wie ich bin.Er sollte mich auch nie anlügen und mir alles sagen. Trotdem sollte der Sex mit ihm dreckig hart und versaut sein. :D Ah und natürlich sollte er geld haben. Gibt es soeinen? :D