Also ich hab auch mal sowas derartiges miterlebt:
Es war vor ein paar Jahren. Ich und meine Eltern haben mal vom Balkon einen knallroten Mond beobachtet. Das war das erste mal, dass ich so etwas sah. Auf jeden Fall sind wir nach 'ner Weile schlafen gegangen. Ca. um 3.00 Uhr nachts sind wir wegen einer lauten Sirene, die draußen heulte, aufgewacht. Wir haben aus dem Fenster geglotzt und gesehen, dass wärend wir geschlafen hatten, ein Haus in der Nachbarschaft abfackelte. Überall stand die Feuerwehr, die Polizei usw.
Nach ein paar Monaten haben wir mal wieder ein Mondschauspiel gesehen. Das Teil war genauso rot, wie damals beim Brand. Am nächsten Morgen stand in der Zeitung, dass sehr bekannte Mörder ausgebrochen waren und wärend der Flucht sehr viele Menschen umgebracht hatten...
Ich glaube, der rote Mond ist nicht nur ein einfaches Fänomen, sondern etwas anderes, unbekanntes...
Ich denke auch nicht, dass die oben genannte Geschehnisse einfache Zufälle waren, obwohl, wer weiß...
@squirlWas auch immer die Leute hier sagen, ich glaube dir und mein Beileid wegen deiner Cousine...