Riesenreptilien Züchten!?
237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Riesenschlangen â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
26.04.2009 um 19:35@derpreusse
Weil die Antwort nicht sinnvoll ist. Deshalb bin ich in dem Moment nicht zufrieden.
Was ist denn das für eine Begründung "Um endlich dem Begriff Riesenschlange grecht zu werden.".... Die entzieht sich jeder Logik bei bis zu 10meter langen Schlangen? Das sind 5mal du übereinandergestapelt.....und nun denk mal drüber nach, ob das nicht schon riesig ist...
*blubb*
Weil die Antwort nicht sinnvoll ist. Deshalb bin ich in dem Moment nicht zufrieden.
Was ist denn das für eine Begründung "Um endlich dem Begriff Riesenschlange grecht zu werden.".... Die entzieht sich jeder Logik bei bis zu 10meter langen Schlangen? Das sind 5mal du übereinandergestapelt.....und nun denk mal drüber nach, ob das nicht schon riesig ist...
*blubb*
26.04.2009 um 19:36datrueffel schrieb:Das sind 5mal du übereinandergestapeltBöses deutsch :D
Das bist du 5mal übereinander gestapelt....
so sollte das aussehen :D
*blubb*
26.04.2009 um 19:36Riesenreptilien Züchten!?
26.04.2009 um 19:37@derpreusse
Und wo ist da jetzt der Unterschied? Die Größe der Schlange definiert sich doch über die Länge. Oder meinst du mit Größe, dass sie ein Held werden soll? -.-
*blubb*
Und wo ist da jetzt der Unterschied? Die Größe der Schlange definiert sich doch über die Länge. Oder meinst du mit Größe, dass sie ein Held werden soll? -.-
*blubb*
26.04.2009 um 19:39derpreusse schrieb:Ja die an breite und länge zu nehmen.Also willst du eine rechteckige Schlange züchten? Du driftest langsam ins lächerliche ab. Schlangen haben sich seit Jahrmillionen bewährt und du willst das ändern?
*blubb*
26.04.2009 um 19:39@datrueffel
@Turnschuh
Wenn ihrs so wollt will ich eine Schlange die vlt länger,breiter und schneller wird. Also im grunde will ich die Sucuriju Gigante züchten.
@Turnschuh
Wenn ihrs so wollt will ich eine Schlange die vlt länger,breiter und schneller wird. Also im grunde will ich die Sucuriju Gigante züchten.
26.04.2009 um 19:41Riesenreptilien Züchten!?
26.04.2009 um 19:42@derpreusse
Nein nur so als überlegung ob es geht, wie es gehen könnte und was dabei rauskommen würde.
Nein nur so als überlegung ob es geht, wie es gehen könnte und was dabei rauskommen würde.
26.04.2009 um 19:42@datrueffel
Nur weil die Schlange an "Breite" und "Länge" zunimmt, wird sich noch lange nicht "rechteckig". Woher sollen denn die Ecken kommen?
Nur weil die Schlange an "Breite" und "Länge" zunimmt, wird sich noch lange nicht "rechteckig". Woher sollen denn die Ecken kommen?
26.04.2009 um 19:42derpreusse schrieb:Also im grunde will ich die Sucuriju Gigante züchten.Na dann wünsch ich dir viel Erfolg. Versuch erstmal ne Ringelnatter auf 3meter zu züchten und dann kannst du über andere nachdenken :)
*blubb*
26.04.2009 um 19:42Ich denke das sich diese Art allgemein schlecht Nachzüchten lässt.
26.04.2009 um 19:43Turnschuh schrieb:Nur weil die Schlange an "Breite" und "Länge" zunimmt, wird sich noch lange nicht "rechteckig". Woher sollen denn die Ecken kommen?@Turnschuh
Das war nur so daher geschrieben. Das war eine Anspielung auf das "groß nicht lang".
*blubb*
26.04.2009 um 19:45Riesenreptilien Züchten!?
26.04.2009 um 19:46@derpreusse
Sucuriju Gigante aka Anakonda
Mir ist bekannt das sich die "kleinen" Anakonda-Arten gut nachzüchten lassen. Aber die ganz großen? Da kannst Du kaum ordentliche Haltungsbedingungen Schaffen.
Sucuriju Gigante aka Anakonda
Mir ist bekannt das sich die "kleinen" Anakonda-Arten gut nachzüchten lassen. Aber die ganz großen? Da kannst Du kaum ordentliche Haltungsbedingungen Schaffen.
26.04.2009 um 19:46@Turnschuh
Wenn du mich eine Weile kennst, dann kannst du das auch irgendwann bei mir einschätzen ;)
*blubb*
Wenn du mich eine Weile kennst, dann kannst du das auch irgendwann bei mir einschätzen ;)
*blubb*
26.04.2009 um 19:49samael23 schrieb:Mir ist bekannt das sich die "kleinen" Anakonda-Arten gut nachzüchten lassen.Hier kann ich die Gelbe Anakonda Eunectes notaeus auch Paraguay-Anakonda oder Südliche Anakonda empfehlen.
Sie erreicht maximal eine Länge von 3 Metern und ist somit auch noch "für den Hausgebrauch geeignet".
*blubb*