Kapuzenwesen im Wald
174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kapuzenwesen, Waldgespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:24Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:26@Pionier23
dich zwingt schließlich niemand hier zu sein und beschimpfungen finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt angebracht... du hast deine meinung, der nächste hat seine meinung, und der dritte glaubt wahrscheinlich wieder an was ganz anderes - aber das ist kein grund hier irgendjemand abzuwerten ;)
Pionier23 schrieb:ihr seit nicht ganz sauberwenn die diskussionsweise bzw. themengebiete in diesem thread oder forum nicht deinen erwartungen entsprechen kannst du dich gerne auch anderweitig umsehen ;)
dich zwingt schließlich niemand hier zu sein und beschimpfungen finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt angebracht... du hast deine meinung, der nächste hat seine meinung, und der dritte glaubt wahrscheinlich wieder an was ganz anderes - aber das ist kein grund hier irgendjemand abzuwerten ;)
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:26wiel mann hier diskutieren kann aber sich über zaubermännchen im wald zu unterhalten ist doch wohl mal eine nachfrage wert oder meinst nicht?Ausserdem gilt meinungsfreiheit du horst!!!@dog
@Minchen1987
@Minchen1987
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:28es wertet niemand jemanden ab oder beleidigt ich seh es nur für sinnlos an sich über sowas zu unterhalten und das tue ich kund wenn es jemanden stört befolgt euren eigenen rat und lest halt nicht!!!
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:31@Pionier23
wenn es sinnlos ist, was machst du dann hier? ich habe den thread mitgelesen und mir meinen teil gedacht, aber bei "horst" und "ihr seid ja nicht ganz sauber" hört mein verständis auf - schließlich macht der ton die musik!
wenn es sinnlos ist, was machst du dann hier? ich habe den thread mitgelesen und mir meinen teil gedacht, aber bei "horst" und "ihr seid ja nicht ganz sauber" hört mein verständis auf - schließlich macht der ton die musik!
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:34scheiße das sehe ich ja schon am namen!!!haha wie lächerlich!!!!wie weit dein verständnis reicht ist mir ziemlich schnuppe weißt?ihr könntet mit euren gerede über kapuzenwesen im wald ja mal in der öffentlichkeit diskutieren und würdet dann merken wieviel verständnis ihr für son hohles gerede bekommt!!!Ich bin ja noch human also macht weiter so,lach:-)
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:36@Pionier23
wenn du es für so blöd hälst frag ich mcih warum du das threadthema angeklickt hast, du poser
wenn du es für so blöd hälst frag ich mcih warum du das threadthema angeklickt hast, du poser
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:38@Pionier23
tut mir echt leid für dich, du kannst anscheinend wirklich nicht anders ;)
mit deiner netten und zuvorkommenden art stehn dir im leben sicher
alle türen offen... *lol*
tut mir echt leid für dich, du kannst anscheinend wirklich nicht anders ;)
mit deiner netten und zuvorkommenden art stehn dir im leben sicher
alle türen offen... *lol*
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:40Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:43halte den thread aber auch selber für seltsam...komisch das er seine "bekannte" nicht mehr darauf ansprechen will.
ich denk auch bei jedem der mcih nach meinen weinkrämpfen fragt das er spitz auf mich ist :-D
ich denk auch bei jedem der mcih nach meinen weinkrämpfen fragt das er spitz auf mich ist :-D
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:45@Pionier23
Sich hier neu anmelden um andere Leute als *nicht sauber* zu bezeichnen? Man... Du musst echt langeweile haben...
Sich hier neu anmelden um andere Leute als *nicht sauber* zu bezeichnen? Man... Du musst echt langeweile haben...
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:47Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:49seht ihr eure intelligenz?ihr seit hier um über hütchenmänchnen usw zu reden oder?jetzt seit ihr aber bei mir hängengeblieben wie geil!!!hahaha ziel geglückt.
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:50und weiter so yyeeeaaaahhhhhhuuuuuuuuuu;-)
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:50@Pionier23
So lang du seid und seit nicht unterscheiden kannst, lass es doch bitte über die Intelligenz anderer zu urteilen. Diese Grundregel lernt man bereits in der Grundschule.
So viel dazu!
So lang du seid und seit nicht unterscheiden kannst, lass es doch bitte über die Intelligenz anderer zu urteilen. Diese Grundregel lernt man bereits in der Grundschule.
So viel dazu!
Kapuzenwesen im Wald
21.04.2009 um 17:51schnucki, such dir ne freundin...falls du eine findest!
warum sind wir auch nciht bei dir hängen geblieben? der threadsteller ist ja abwesend. du wirst also nur zur überbrückung ausgenutzt, sei stolz drauf :-P
warum sind wir auch nciht bei dir hängen geblieben? der threadsteller ist ja abwesend. du wirst also nur zur überbrückung ausgenutzt, sei stolz drauf :-P