Marfrank schrieb:Das Problem mit Geister- und Ufobildern ist, daß man sie leicht fälschen kann.
Defakto lässt sich heute ALLES so perfekt fälschen, dass man es nicht bemerkt. Auch nicht mit ausgeklüglter Technik. Selbst Anfänger, die z.B. Blender, After Effects und andere Programme noch nie benutzt haben, finden oftmals sehr gute Tutorials im Netz, mit deren Hilfe sie schon nach relativ kurzer Zeit anschaluche Fakes herstellen können.
Zeiti schrieb:Watt krabbeln die da Nachts durch dunkle Gemäuer, als wenn DORT nur die dunklen, Geister hausen, wo das Gute doch so nah ist .
Das frage ich mich auch immer. Wieso erscheinen Geister nur nachts, nur an abgelegenen, einsamen Orten und warum müssen diese Orte immer oder zumindest oft auch etwas mystisches ausstrahlen?
Ich habe noch nie Geisterfotos oder Videos gesehen, die Mittags um 1 im Knidergarten, auf dem Spielplatz, in der Fußgängerzone, im Freibad oder Kino oder auf dem Anstoßpunkt eines Fußballstadions kurz bevor das WM Spiel anfängt gesehen.
Es ist ganz ähnlich, wie bei den UFO Sichtungen
;)Außerdem:
Wo sind die ganzen Geisterseher und Totenbeschwörer, wenn es z.B. um schwierige oder ungelöste Kriminalfälle geht?
Wenn die das doch alle wirklich könnten, warum verdienen sie nicht viel Geld damit, z.B. Mörder, Kidnapper, Vergewaltiger oder andere Verbrecher auffliegen zu lassen.
Das wäre doch sicher auch interessant und außerdem ließen sich hiermit 2 Dinge zweifelsfrei beweisen:
- Die Existenz von Geistern
- Dass es möglich ist, selbst zu verstorbenen Kontakt aufnehmen zu können.
Es täten sich wissenschaftlche Möglichkeiten auf, denke eich.
Gucky.