@ella-ellaella-ella schrieb:Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst,was ist dein Problem genau,das ich sage ich glaube an Engel,warum soll ich das nicht tun,es ist doch mein ding,und ich habe nicht betont das du nicht an Engel glaubst,es war nur ein fragestellung.
Ich weiß nicht, warum du unterschwellig so gereizt bist? Ich habe überhaupt kein Problem sondern an einer Diskussion teilgenommen *lach*
Daß Engel existieren, habe ich bestätigt und weiterführend lediglich erklärt, daß die Anwesenheit von "unsichtbaren Helfern", die wir spüren können, keine Engel sind, da diese sich fast ausschließlich auf ihren Dienst in der göttlichen Sphäre konzentrieren, die weitab jeder menschlichen Kreatur liegt.
Ich dachte die Wahrheit könnte hier jemanden interessieren, da es doch immer gut und interessant ist, mehr zu erfahren und Licht in eine Sache zu bringen; was du letzten Endes
glaubst ist deine persönliche Angelegenheit und erst recht kein Problem für mich, was ich schrieb ist die Wahrheit und wer sie dann glaubt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.