Gibt es Engel?
21.06.2009 um 12:12hehehe, wir werden sehen...
ich mach erstmal Feierabend...cu !
ich mach erstmal Feierabend...cu !
ella-ella schrieb:zugleich sind sie eng mit unserem Dasein verbundenDas ist ein weitläufig angenommener Irrtum. Die Engel sind, bis auf wenige Ausnahmen, alleine für Gott tätig und haben mit den Menschen kaum etwas zu tun.
ella-ella schrieb:Hallo Sidhe,du magst mir deiner Aussage recht haben,aber ich habe zum schluß geschrieben,das jeder für sich alleine entscheiden soll wie er das sieht,und ob er daran glaubt,ist und soll jedem Menschen frei überlassen werden,Wenn ich sage ich glaube an Engel dann ist dass meine Meinung.Wenn du sagst du glaubst nicht daran,dann ist das dein recht,und so hat jeder seine meinung gesagt und das ist gut so.@SidheDas klingt jetzt so, als ob es dir gar nicht wichtig wäre, herauszufinden, wie die Realität aussieht, sondern so, als ob es dir nur darum gehen würde, dich in deinen eigenen Vorstellungen möglichst wohl zu fühlen, ganz egal ob diese sich nun mit der Wirklichkeit decken oder nicht. Was soll das aber für einen Sinn machen?
Sidhe schrieb:Das klingt jetzt so, als ob es dir gar nicht wichtig wäre, herauszufinden, wie die Realität aussiehtDie Welt ist so, wie man sie sieht.
ella-ella schrieb:Sie sind es nicht wovon hier die rede ist,dann würde ich gerne wissen wovon hier die rede ist,also bestimmt nicht von Tomaten und Kartoffeln, dieser Thread heist doch wenn ich lesen kann.Gibt es Engel?Genau darauf war doch mein erster Beitrag bezogen *?*