LOL
Alles folgende
@oberheimer und andere Skeptiker:
DAS ist , oder besser IHR SEID der Grund, warum das Forum so viele Member verliert. Absolut keine Ahnung, aber alles anzweifeln.
NATÜRLICH haben Tiere andere Augen als Menschen. Das eigentlich Pro für Menschen wären die Ohren gewesen, wenn die nicht schon durch überlaute Musik, Krach oder Strassenverkehr im Laufe der Zeit von stark empfindlich zu kaum belastbar entwickelt hätten!!!!!
Nimm mal die Hummel: Die Hummel sieht alles völlig anders als wir. Z.B. ist für die Hummel der Himmerl pink!
Alle Tiere, die du kennst, haben
1. einen 6. Sinn
2. ungeschädigte Augen
und das beides ist bei dem Menschen verloren gegangen!
Der 6. Sinn dadurch, dass die Gesellschaft nicht mehr darauf Wert legt, sondern an materiellen Dingen knabbert, so wie IHR, hat sich "deaktiviert".
Die Augen werden ab der Geburt durch künstliches Licht geschädigt!
Also kannst du ab 5 oder 6 jahren im Normalfall bestimmte Dinge nicht mehr so einfach sehen. Z.B. Auren.
Geister hingegen kannst du immer sehen, wenn die das wollen!
Und du siehst die auch immer so, WIE die das wollen. Also gibt es nicht immer ein einheitliches Bild!!!
Und da die sich nicht in der Dimension aufhalten, die wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können, kannst DU die auch nicht sehen!
Um ehrlich zu sein beneide ich dich dafür, weil mir bisher fast immer negative Geister begegnet sind!
Ich z.b. hab die Geister gesehen, weil meine Augen noch nicht geschädigt waren, genau wie die von meinen schwestern.
D.h. wir haben die Geister nicht nur in deren Gestalt gesehen, wie sie gesehen werden wollten, sondern auch in deren Form als schwarze Aura!
Meine Mutter hat einen 6. Sinn und hat die genau, wie die Tiere wahrgenommen (ob gesehen oder gefühlt ist ja nunmal scheiss egal, weil Tier z.B. darin kaum einen Unterschied sehen. Denn Hunde z.b. sehen Farben für das, was sie riehen).
Mein Vater hat die Geister nur gehört. Und der war ein TOTALER Skeptiker und hat uns noch nicht mal geglaubt, bis er Stimmen gehört hat!!!
SO das musst mal wieder raus
MFG