....als ich lauter gemacht habe ...hat der Nachrichten Sprecher gesagt nach den Simpson...in den Abendnachrichten mehr... @Fotobias spinnt nicht..!!!!!
Ok, wir werden mal abwarten. Aber es wäre schon möglich, dass es eine Art Werbung ist. das gleiche Tat RTL vor ein paar Jahren, wo plötzlich kurz vor 20:00 eine Sondersendung kam, wo bekanntgegeben wurde, dass ein Komet in wenigen Minuten auf der Erde einschlägt. Danach kam dann die Sendung - eine Reportage zu dem Thema. Sehr dramatisch, aber ungemein wirksam.
Na Sorry, wer spricht denn hier von Panik, kastino. Dieses Forum heisst allmystery, verstehste. Das Wort "Panik" hast du verwendet. Ich empfinde keine Panik.
Hatte des selbe thema vorhin aufgemacht und es wurde geclosed :D naja warte ja das sie die Werbung nochmal bringen gucke grade schlag den star aber bis jetzt nix gekommen.
Ich habs gerade gesehen, war eindeutig die Nachrichtensendung von Pro7.Wenns tatsächlich ein Gag oder PR sein sollte, fände ich es scheiße von Pro7 das so seriös zu machen.