@F7Shehe* klar doch, dass muss jemand anders sein ;-)
@guestmomentaner stand der dinge: "rational vs. höhere macht"-aus rein rationalersicht, müsste es einen verdammt großen zufall gegeben haben, damit so eine szene überhapt möglich war/ist. viele faktoren müssten zufällig mitspielen und das timing müsste auch passen.
-um hier weiter aus der rationalensicht zu diskutieren, sollte man überlegen welcher gegenstand so einen schatten wirft (sind ja eigentlich 2 schatten).
aus der sicht der anderen partei (wie wird man nochmal von den ratinalen genannt? freaks?!^^)
kann man natürlich nicht sagen: WOW! SATAN macht musik!
falls dies irgendein ein demon sein soll...warum sieht man nur in dieser szene hörner von der ganzen dvd? kommen und gehen demonen? wenn man besessen ist..sieht man dann am schatten die teufelshörner?
ich könnte noch zig weitere fragen aufstellen. es gibt ja kein teufelsduden/-knigge, aber das problem ist da...wie klassifiziert man solches material, wie würde man dies in kategorien aufteilen können?
***achtung nur eine theoretische aussage von mir!:
angenommen wir sehen den schatten von einem echten demon...auch wenn dieses tatsächlich passieren würde, was wir da annehmen zusehen...wie könnten wir laut video sagen, dass es auch so ist?
wie gesagt; es gibt da kein nachschlagewerk, wo man paranoramle phänome klassifizieren könnte. sei es demonen, geister. aliens etc.
wie geht man an solche sachen ran?*** oder gibt es doch ein nachschlagewerk?
ich persönlich glaube ja an paranormale phänome, weil ich dazu einiges selbst erlebt habe...bin dennoch rationalveranlagt...ich kann nur etwas selber glauben was ich sehe und erlebe. da gehts euch hier im forum wahrscheinlich nicht anders.
fakt ist dennoch, dass das video nicht an dieser stelle bearbeitet wurde,- dass man einen merkwürdigen schatten sieht