@Dr.Manhattandas selbe dachte ich auch.
würde ebenfalls alle die, denen es jahre lang gut ging, die das arbeitervolk ausnutzten und kriege erschaffen um noch reicher zu werden, 10 std arbeiten für 1500euro und in ihren villen sitzen lassen. ohne gärtner, koch und hausmädchen.
für die beamten, hätte ich nur noch supermärkte mit beamtenzonen. beamte die beraten und kassieren. natürlich nur eine kasse. wer von den beamten in dem normalbereich entdeckt wird, der bekommt ein saftiges knöllchen und einen brief in dem er sich rechtfertigen darf.
es würde keiner mehr hungern müssen. jedes land hätte seine industrie und landwirtschaft und dessen verwaltung. bei ungerechtigkeiten greife ich oder meine unterwiesenen ein.
es gäbe keinen krieg. falls doch. gehen diese länder in andere länder meiner wahl über.
allerdings bleibt nun noch die moralische frage der übervölkerung. wie kann ein einzelner darüber befinden ab wann gestorben werden muss. oder in welchen jahren keine kinder mehr gezeugt werden dürfen.
eins wüsste ich aber mit sicherheit. allen freunden, bekannten und verwanten würde es gleichermassen besser gehen als dem rest der welt.
schön geträumt zu haben.