KZ Theresienstadt
372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:02Ich sehe die Gestalt an der Röhre, Kopf und linke Schulter.
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:14Röhrenkante im Uhrzeigersinn, auf 9 Uhr. Ist recht markant, auch der Hals-Schulterübergang stimmt.
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:27Ich hab öfters so etwas auf Fotos drauf...meistens auf Dias, hab mir eigentlich nie groß Gedanken darüber gemacht. Sieht wirklich komisch, eigenartig aus...Muß ich sagen
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:29Sogar Geister zieht der Messias eben an.
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:51ich hab mir die bilder nicht genau angesehen... von daher auch nichts besonderes bemerkt, aber ich hoffe das Ihr mir mal langsam glaubt....
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:53KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:53also bei dem Röhrenbild sehe ich nix "in" der Röhre... Aber links an der Wand sehe ich einen Schatten (kann natürlich auch der Schatten des Fotografen sein ;) )
@saadah
@saadah
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:58@nahele
gerade in der Röhre ...hätt ich ein leichten Schatten gesehn....aber jeder sieht wieder was anderes so ist das nun mal.....
gerade in der Röhre ...hätt ich ein leichten Schatten gesehn....aber jeder sieht wieder was anderes so ist das nun mal.....
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 18:59@unleasheed
der schwarze Fleck bei Deinem Bild sieht aus wie Ruß. Vllt. habt ihr den nur übersehen, als ihr dort wart ? Stand da evtl. mal ein Ofen?
der schwarze Fleck bei Deinem Bild sieht aus wie Ruß. Vllt. habt ihr den nur übersehen, als ihr dort wart ? Stand da evtl. mal ein Ofen?
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:00@M11
wo seht ihr bitte einen schatten
also der schatten ist nciht von meinem freund falls ihr die stelle mein an dem das dingen ist.... weil das licht ist nicht von hinten auf uns zugestoßen sondern seitlich so dass der schatten hinter uns erschien...
wo seht ihr bitte einen schatten
also der schatten ist nciht von meinem freund falls ihr die stelle mein an dem das dingen ist.... weil das licht ist nicht von hinten auf uns zugestoßen sondern seitlich so dass der schatten hinter uns erschien...
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:03@nahele
öhmm... nein kann nicht sein.... ich hatte sogar eine doku noch im kz und in der schule gesehen da stand bestimmt kein ofen... oder was anderes...
wie gesagt in der dusch ein ofen? denk ich eher nicht
öhmm... nein kann nicht sein.... ich hatte sogar eine doku noch im kz und in der schule gesehen da stand bestimmt kein ofen... oder was anderes...
wie gesagt in der dusch ein ofen? denk ich eher nicht
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:04KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:04@unleasheed
neee, der Schatten von dem anderen Bild war gemeint.
Dich habe ich mit "schwarzen Rußfleck" auf Dein Bild angesprochen...
neee, der Schatten von dem anderen Bild war gemeint.
Dich habe ich mit "schwarzen Rußfleck" auf Dein Bild angesprochen...
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:06KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:07@nahele
asooo... bin völlig durcheinander gekommen....
nein, da stand nichts soweit ich weiss.... könnt aber sein ich weiss es nicht
asooo... bin völlig durcheinander gekommen....
nein, da stand nichts soweit ich weiss.... könnt aber sein ich weiss es nicht
KZ Theresienstadt
20.02.2009 um 19:08ja, es gab noch einen ofen in dem die kleider von de juden verbrannt wurden, das diente als heizmittel oder die juden wurden selbst als heizstoff benutz also menschen verbrennen-.