@mischileinWir müssen uns alle mal von unseren liebsten trennen auf Erden, da wird keiner von uns verschont sein.
Munzor hat schon ganz schön Recht damit das man die geliebten Menschen auch gehen lassen muss.
Denke das alles eine Entwicklung ist die wir erleben, im Leben und auch nach dem Leben.
Glaube das die Menschen die gehen, auch zu früh gehen müssen, vielleicht zu größerem bestimmt, deswegen werden sie von dieser Welt geholt!
Solange wir aber nicht loslassen, sie festhalten, sind sie zwischen ihren Welten können nicht zurück und auch nicht vorwärts!
Denke aber auch das Menschen, wenn Sie glücklich gehen, denen auch vielleicht noch viel Leid erspart worden ist, man weiß nie was das Leben sonst noch auf Lager gehabt hätte, vielleicht war es für Deine Mam auch vorgesehen ein Fegefeuer auf Erden nicht durchleben zu müssen. Meine mit Fegefeuer unheilbare Krankeheiten, die für alle noch grausamer gewesen wären.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Wenn das Leben zu ende, ohne schlimme Zeiten zu durchleben, kann es auch heißen, das diesem Menschen wohl gesonnen war von der anderen Seite!
LG ARA