@ella-ella@munZouR@mischileinIch sehe es ein bißchen anders....vor allem finde ich es wie schon einmal gesagt hier nicht wirklich geeignet öffentlich weiter zu machen...auch das NICHT-REDEN in der Familie...Es bedarf einfach einer langsamen Annäherung, das wird mischilein auch spüren und wissen.
Ich konnte einiges ganz gut einschätzen und munzour weiß auch sicher ,was ich damit genau meine....das bestärkt mich darin.
Ansprechpartner und Jemand zum reden hat sie hier ja nun ganz sicher... Sie weiß dass sie uns jederzeit kontaktieren kann.
aber so weiter zu machen finde ich nicht sehr glücklich.
Es ist gut sich bemerkbar zu machen, damit man helfen kann, man sollte aber auch wissen, wann ein Punkt erreicht ist, wo es nichts mehr an der Öffentlichkeit zu suchen hat und einen anderen Weg wählen.
So werde ich es auf jeden Fall halten... sie weiß uns zu finden,es ist nicht für eine Diskussion hier der Ort
:)Wenn du magst, bleiben wir in Verbindung...auch nach dieser Zeit. Ich wünsche dir HIER alles Liebe und ich weiß du wirst die Kraft weiter finden, du hast längst damit angefangen. Herzlichst SAM
ob das wohl möglich ist
an dich denken
so lange
so fest
wie an sonst gar nichts
an dich glauben
so tief
so stark
wie an sonst niemand
an dich halten
so sanft
so weich