Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:28
@Skyline

genau so sieht es aus lieber sky,

lass dich dazu nicht mehr herab,denn deine welt ist nicht klein,sondern offen für vieles und das freut mich für dich.....



LG munzour

Anzeige
1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:28
nur so


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:29
@munZouR
danke dir :-)
ich bin übrigens eine Sie :-)

@mr.Bom
irgendwas wird dich doch sicherlich zu dieser frage bewogen haben oder?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:33
@Skyline
ja aber das ist unwichtig


@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:lass dich dazu nicht mehr herab
he jez versteh ichs
du willst damit sagen das wir auf einem unterem niveau sind oder?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:34
@mr.Bom
[ich bin noch bei trost okey und was intressiert mich das ,was abrakadaba bedeutet
und ich nehms dir nicht böse wieso auch?
/ZITAT]

dann frag ich mich doch...WAS suchst du dann hier,wenn du noch nicht mal richtig informiert bist?
bitte beantworte nicht mir diese frage,sondern dir selber.......

wieder net bös gemeint und eine lieben gruß an dich MR.BOM :)


..........................
@Skyline
:)



melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:35
@mr.Bom
hmmm, mich würds ehrlich gesagt mal interessieren...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:35
oh sorry für das erscheinungsbild meines beitrages


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:41
@mr.Bom

nein,natürlich nicht "unteres niveau"...vllt nur ein anderes, das ist alles.
ich respektiere jede meinung,solange sie die etikette wahrt und andere nicht persönlich angreift und wegen ihrer meinung diskreminiert.....

leg mir nicht worte in den mund,die ich nicht sagte...ich gehöre auch zu den menschen,die erst denken und dann schreiben.....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:50
@Skyline
wen dich so intressiert
ich dachte du wärst ein eso..... weil du das mit den übernatürlichen kräften so bestärkst
@munZouR
sry ich wuste nicht das man wissen muss was abrakadabra bedeutet um auf mystery zu klicken aber jez weiß ich es
Die Bedeutung ist umstritten:

* Es kann sich einmal um die verballhornte hebräische Form der Wörter "Segnung" (bracha) und "heiliges Wort" (dabar) handeln.
* Ähnlichkeit besteht auch zu Abraxas, einem gnostischen Wort für Gott.

kommt es mir vor oder greife ich dich gerade an


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:53
ich glaub ich geb für heute ruhe


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:54
@mr.Bom
es kommt eben immer drauf an, wie man übernatürlich definiert :-) die definition für "natürlich" ist ja eine, die von der gesellschaft geprägt ist... es geht mir darum, zu hinterfragen, was dann mit "übernatürlich" für den einzelnen bedeutet... das wiederum ist nicht so klar, wie das, was wir als "natürlich" empfinden... :-)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:56
ja das ist eben so manche sagen zu einem kumpel von mir er wäre nicht normal weil er die fiese angewohnheit hat andee zu verarschen
aber für ihn ist das normal er sagt das nur so aus spaß


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:56
@mr.Bom
die intentionen die einen hierher bringen, sind sehr unterschiedlich, aber man sollte damit rechnen, dass man auf solche dinge angesprochen wird... wenn es z.B. um bestimmte Worte geht... das gilt auch für alles andere, was in diese foren passt :-) das ist gar nicht böse gemeint, sondern nur ein hinweis darauf, etwas pfleglicher mit den themen umzugehen :-)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:57
@mr.Bom


nö,überhaupt nicht...... ich finds richtig schön bei euch :)



das mein ich ehrlich :)
LG


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:58
@mr.Bom
ja, das wort "normal" ist auch so ein thema (hab ich hier auch schon erwähnt, in meinem ersten beitrag)... man gilt sehr schnell als unnormal, wenn man sich nicht an die vorgebene "norm" hält, die vorherrschend ist... ich bevorzuge da eher das wort "individuell"... eine einschlägige definition, die einem verhaltenskodex folgt, ist heute einfach nicht mehr anwendbar


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:58
@Skyline
ich versuchs so gut ich kan und ich bin weg für heute
schönen tag noch


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 18:01
@mr.Bom
ist auch gar nicht böse gemeint :-)
wie genau stehst du denn zum thema "übernatürliche" Fähigkeiten? Weiß gerade gar nicht, ob du da schon einen Standpunkt in größerem Umfang vertreten hast?!?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 18:02
na dann- gott mit euch....amen :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 20:02
@Skyline

wie genau stehst du denn zum Thema übernatürliche Fähigkeiten?

Ich dachte Du ließt hier alles?

Dazu hat er das geschrieben:

"Übernatürliche" Fähigkeiten (Seite 26)
"Übernatürliche" Fähigkeiten (Seite 26)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 20:09
@nocheinPoet
also ich habs dir schonmal gesagt, vielleicht liest du alles was ich schreibe: Weiß gerade gar nicht, ob du da schon einen Standpunkt in größerem Umfang vertreten hast?!?

ich lese hier nämlich mehrere Foren und weiß zufälligerweise nicht immer wer wann was geschreiben hat und was du mir da als Links gegeben hast, das ist nicht das, wonach ich ihn gefragt habe... falls du unser Gespräch verfolgt hast, hast du sicherlich auch gelesen, dass er geschrieben hat, dass er an übernatürliche fähigkeiten glaubt... also frage ich jetzt mal genauer nach... und zwar ihn und nicht dich... ich schätze, er hätte auch für sich selbst anworten können...

einen schönen abend und hör bitte auf, dich in anderer leute gespräche einzumischen, wenn du nichts Vernünftiges dazu zu sagen hast...

Gruß
Sky


Anzeige

melden