Ich konnte gestern nicht schlafen,darum saß ich im Bett und hab mich daran erinnert wie ich auch immer so einen schwarzen Typen gesehen hab.
Ich war glaube 4-5 Jahren wo ich den gesehen habe. Der kam zu unseren Schlafzimmer Fenster rein ( hab damals im Elternebett geschlafen, weil wir hatten ein großes Haus und oben schlief nur meine Schwester noch, da hatte ich Schiss, weil der obere Geschoß sonst nur Leer war). Der Typ lief den Schrank entlang (der Schrank war am Fußende des Bettes,das Fenster war wie eine Tür dann kam dann ein Brett der über einen kleinen Stein Abgrund führte, dann landete man im Hintergarten) lief bis zur Tür, dann sah ich ihn nicht mehr , doch plötzlich kam der wieder aus der Ecke und lief wieder bis zum Fenster, das ganze ging dann vll. 3 mal, bis ich dann die Decke über den Kopf zog und hoffte das er verschwindet
:).
Der Typ hat mich NIE angesehn, hab ihn auch nur von der Seite gesehen, mit Zylinder und Co..
Ich hatte aber nur ein bisschen Angst,am meisten hat es genervt,dass ging bis ich 7 war,bis jetzt habe ich den nicht mehr wiedergesehen.
@Kazanian zu 2. Psyche kann sein,oder die Kinder haben zu viel gruselige Filme gesehn/Geschichten erzählt bekommen!
zu 3. Einbildung naya bei so vielen Menschen gleichzeitig? Finde ich ein bisschen Unlogisch...
Klar die Kinder hätten das Freunden erzählen können und die wiederum anderen Kindern...
Aber so weit verbreitet?
Ich hätte jetzt noch eine Frage: Kann man den Typen irgentwie "Kontaktieren",ich weiß das klingt bescheuert,aber ich arbeite bei der Schülerzeitung und das wäre ein interessantes Thema. Angst hab ich nicht wirklich,aber der Typ von früher hat mich irgentwie "fasziniert"...
Salut, lg Elli