Bedroom Visitor
08.02.2011 um 16:12Hmm, von den "Bedroom Visitors" (hört sich irgendwie doof an) liest man ja wirklich ständig. Neulich (2 Wochen her oder so) erzählte mir ein Freund, dass er auch so etwas erlebt habe, dass er also dachte (er sagte, er habe es gefühlt), dass jemand in seinem Zimmer steht. Plötzlich soll sich dieser auf sein Bett bewegt haben. Mein Freund konnte sich aber bewegen. Er war nicht starr und verkroch sich als Reflex in seiner Panik unter der Bettdecke. Er sagte, er habe gespürt, wie sich jemand über das Bett zu ihm herunter beugt. Dann hat er geschrien, "er" solle ihn in Ruhe lassen und verschwinden. Nach ein paar Minuten wurde es besser und mein Freund ist aufgestanden und in's Wohnzimmer gerannt.
Mein Freund meinte aber, er sei nicht einfach aufgewacht und habe ein seltsames Gefühl gehabt. Er war wach geworden und hörte ein sich Bewegendes Geräusch, sodass er erst dachte, seine Freundin wäre in's Schlafzimmer gekommen. Als er etwas sagte, verstumte das Geräusch. Da wurde er stutzig und bemerkte (seinen Schilderungen nach) einen seltsamen Geruch. Süßlich, wenn ich es noch richtig zusammen bekommer. Den Rest habe ich ja bereits oben beschrieben.
Mein Freund meinte aber, er sei nicht einfach aufgewacht und habe ein seltsames Gefühl gehabt. Er war wach geworden und hörte ein sich Bewegendes Geräusch, sodass er erst dachte, seine Freundin wäre in's Schlafzimmer gekommen. Als er etwas sagte, verstumte das Geräusch. Da wurde er stutzig und bemerkte (seinen Schilderungen nach) einen seltsamen Geruch. Süßlich, wenn ich es noch richtig zusammen bekommer. Den Rest habe ich ja bereits oben beschrieben.