@Dra2807Du beleidigst die Lebensphilosophie einer gruppierung als "schwachmaten" argumentierst aber gleichzeitig:
jetzt sagst du bestimmt nein ,aber hast du zufällig gestern galileo geschaut ?es gibt sie aber nich so wie wir es erwarten Wenn du meinen Text gelesen hast der 3 Postings weiter oben steht siehst du das es ich in einer bestimmten Neu Mythologischen Form auch so mit den Vampiren verhält die du als schwachmatisch abgestempelt hast.
Warum soll ich dir beweisen das es Vampire gibt wenn ich dir selbst nicht sagen das es sie gibt. Ich kann aber genauso wenig sagen das sie nicht existieren. Das hatte ich aber schon erwähnt.
Bloß du bist gänzlich abgeneigt einfach nur durch Medienpushing, hast dich nicht ausreichend informiert siehst etwas nur von einer perpektive sagst einfach nein und willst mitreden.
Ich könnte deine Meinung verstehen wenn du sie mir so darstellst das sie anständig klingt und nicht 0815 hab ich von dem und diesem gehört und den Film und Roman fand ich scheiße.
Ich hatte beispielsweise vor schon ziemlich langer zeit eine ziemlcihe nunja Diskussion mit Aniki über Telephatie und Telekinese. Ich hatte zu dem Standpunkt die Meinung vertreten das diese möglich sei wir bloß noch nicht in der lage sind dies Wissenschaftlich zu beweisen, Aniki war gänzlich abgeneigt. Natürlich waren wir uns unstimmig aber ich konnte seine Meinung respektieren und verstehen da er sich ausgibig über das Thema informiert hatte und eine logisch nachvollziehbare Schlußfolgerung hatte.
Und genau das ist es was dir fehlt...aber dennoch nein sagen.