War das ein Stern?
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:34Ich weiß auch nicht genau, was sie/er ist...
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:35serran klingt für mich irgendwie eher männlich auch trotz des "a"s^^
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:37War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:38ne laterna... der thread wird eh gelöscht werden^^
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:40der thread ist doch total lächerlich... klar wird der gelöscht werden.
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:41weil ich davon ausgeh, ich habs nicht gesehn ;)
ich halte einfach mal das naheliegenste für wahr!
ich halte einfach mal das naheliegenste für wahr!
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:423 Minuten - 4 Beiträge - wer sollte da löschen wollen/dürfen -gg*
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:43War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:43weil der thread sinnlos ist???
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:46@bcmööp
Ich auch - ich auch! -
aber ein Thread ist - hat - für die Moderation SO lange nicht blöd und deshalb löschbar zu sein solange er brummt! Wenn ihr alle Euch zurückhaltet und nicht mehr postet kann er wg. Desinteresse natürlich gelöscht werden! -gg*
Ich auch - ich auch! -
aber ein Thread ist - hat - für die Moderation SO lange nicht blöd und deshalb löschbar zu sein solange er brummt! Wenn ihr alle Euch zurückhaltet und nicht mehr postet kann er wg. Desinteresse natürlich gelöscht werden! -gg*
War das ein Stern?
07.01.2009 um 21:47dann verschieb ihn halt in UH :O
War das ein Stern?
07.01.2009 um 22:121. Also eine Supernova kann es nicht gewesen sein, denn:
a) Hätte man schon in den Nachrichten davon gehört, und
b) glüht eine Supernova viel länger als ein paar Minuten nach, oft sogar einige Tage.
2. Ein Kugelblitz ist ausgeschlossen, da es nach Angaben des Threaderstellers zum Zeitpunkt sternenklar war.
3. Ein Flugobjekt (Flugzeug)? Nach Angaben des Threaderstellers bewegte sich das Objekt aber praktisch nicht. Und es würde auch nicht das plötzliche Verschwinden erklären.
Also für mich gibt es nur eine Konklusion:
Entweder:
a) chinesische Laterne oder
b) UFO (extraterrestrisch)... was ich für extrem unwahrscheinlich halte, wenn auch nicht für absolut unmöglich.
Ich persönlich plädiere eher für die Laternen-Hypothese.
a) Hätte man schon in den Nachrichten davon gehört, und
b) glüht eine Supernova viel länger als ein paar Minuten nach, oft sogar einige Tage.
2. Ein Kugelblitz ist ausgeschlossen, da es nach Angaben des Threaderstellers zum Zeitpunkt sternenklar war.
3. Ein Flugobjekt (Flugzeug)? Nach Angaben des Threaderstellers bewegte sich das Objekt aber praktisch nicht. Und es würde auch nicht das plötzliche Verschwinden erklären.
Also für mich gibt es nur eine Konklusion:
Entweder:
a) chinesische Laterne oder
b) UFO (extraterrestrisch)... was ich für extrem unwahrscheinlich halte, wenn auch nicht für absolut unmöglich.
Ich persönlich plädiere eher für die Laternen-Hypothese.
War das ein Stern?
08.01.2009 um 14:01Gut..
Es tut mir leid.
Ich hab euch angelogen, ich stecke natürlich nicht im Fuss fest während ich Bunte Farben am Himmel sag!
Ich meine Ja, es ist naheliegend, aber nein dem war nicht so.
Aber ich habe merkwürdigerweise, und dem sollte evtl nachgegangen werden!!
Nachdem ich die Bunten Farben am Himmel sah, darunter auch eine Mono Farbende Konstellation die sich nicht bewegte, bin ich wieder zurück gegangen zu dieser Fete.
Und nun kommt das mysteriöse.
Ich sah, dies ist die Wahrheit, tatsächlich vor meinem Augen, sich bewegende kleine Sterne die nich greifbar waren.
Ich tippe auf UFO's doch keiner konnte sie sehen ausser mir!
Evtl waren es auch Laternen, doch in der Wohnung?
Wer weiß Rat?
Es tut mir leid.
Ich hab euch angelogen, ich stecke natürlich nicht im Fuss fest während ich Bunte Farben am Himmel sag!
Ich meine Ja, es ist naheliegend, aber nein dem war nicht so.
Aber ich habe merkwürdigerweise, und dem sollte evtl nachgegangen werden!!
Nachdem ich die Bunten Farben am Himmel sah, darunter auch eine Mono Farbende Konstellation die sich nicht bewegte, bin ich wieder zurück gegangen zu dieser Fete.
Und nun kommt das mysteriöse.
Ich sah, dies ist die Wahrheit, tatsächlich vor meinem Augen, sich bewegende kleine Sterne die nich greifbar waren.
Ich tippe auf UFO's doch keiner konnte sie sehen ausser mir!
Evtl waren es auch Laternen, doch in der Wohnung?
Wer weiß Rat?
War das ein Stern?
08.01.2009 um 14:05Zitat Jafrael:
alles haste wieder kaputt gemacht :O!
jafrael schrieb:aber ein Thread ist - hat - für die Moderation SO lange nicht blöd und deshalb löschbar zu sein solange er brummt! Wenn ihr alle Euch zurückhaltet und nicht mehr postet kann er wg. Desinteresse natürlich gelöscht werden! -gg*super hammelbein!
alles haste wieder kaputt gemacht :O!
War das ein Stern?
08.01.2009 um 14:15Ich habe das Bedürfnis euch die wahrste wahre Wahrheit zu erzählen.
Ja, ich wurde entführt!
ich wachte mit einem Kater am 1.1.09 auf, und ich wusste nicht wo ich die NAcht verbrachte.
Komische Narben auf meiner Hand , die sich später als Seditatives Wachs herausstellten, blieben von meiner Entführung durch Ausserirdische zurück.
Ich habe Angst!
Ja, ich wurde entführt!
ich wachte mit einem Kater am 1.1.09 auf, und ich wusste nicht wo ich die NAcht verbrachte.
Komische Narben auf meiner Hand , die sich später als Seditatives Wachs herausstellten, blieben von meiner Entführung durch Ausserirdische zurück.
Ich habe Angst!
War das ein Stern?
08.01.2009 um 15:09Mensch nun lass den Thread endlich ruhen Keule :D
Ähnliche Diskussionen
Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Seltsame Lichter über Dortmund
Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Der Stern von Bethlehem - Ein paranormales Ereignis?
Großer leuchtender Stern am Himmel!
Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Wer sind die men in black und woher kommen die?