@silverbabystar ich arbetite im mom mit google earth weil da kannst du deine sachen speichern (deine adressen und so) im mom habe ich ca 25-30adressen dort abgespeichert und darüber kann man neue sachen gut und leicht finden x)
@Madd ja alles=) es hat mich einfach gefesselt xD! sobald ich nächsten Monat in Dortmund bin Verwandte besuchen werde ich ein kleinen abstecher dorthin machen^^
@amen-ra von dortmund aus bis zur school ist es nen kleines stück nur so neben bei ;) von dortmund hbf (vor mecces) bis zur schule sind es laut navi 103km :D
Die Wegbeschreibung ist hier nicht Bestandteil des Threads, ebenso ist es unzulässig Wegbeschreibung in öffentliche Diskussionen zu posten. Macht dies bitte künftig per PN, Danke
Ich würde sehr gerne auch mal dorthin, habe vor mich heute abend auf die socken zu machen. Allerdings zweifle ich immernoch daran, dass ich rein komme. Habe mir auch nicht alles von diesem Thread hier durchgeslesen, bin nur bis seite 20 oder so gekommen, allein das hat schon 2 stunden gedauert + bilder und allem pi pa po. Wegbeschreibung ist nicht das problem.
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wie es im moment dort aussieht, wie man reinkommt und ähnliches? Immerhin gibt es diesen Thread seid Januar 2009 :)