Spuk in der Kent-School
06.03.2013 um 15:04Egal Jungs hab jetzt was zu tun..
Komme eventuell später nochmal wieder.
Geniesst die Sonne ;)
Komme eventuell später nochmal wieder.
Geniesst die Sonne ;)
Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.- Wenn jemand dabei auch noch den Zaun zerschneidet, eine Türe eintritt oder Fenster zerstört begeht nach § 303 StGB Sachbeschädigung.
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.Und mit solchen Anzeigen aufm Buckel lässt es sich schwer eine Ausbildung finden oder sonst irgendwo im Leben weiter zu kommen.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
priitschaa schrieb:Und mit solchen Anzeigen aufm Buckel lässt es sich schwer eine Ausbildung finden oder sonst irgendwo im Leben weiter zu kommen.das ist ein ganz wichtiger punkt den man nicht unterschätzen sollte!
wobel schrieb:@fireflashDa stimme ich dir zu 100 % zu.
es geht doch viel mehr darum, dass hier ständig müll verzapft wird, dass straftaten verharmlost werden und lebensgefahr heruntergespielt wird.
theoretisch ist es völlig egal ob security vor ort ist - du kannst auch ohne security erwischt werden (z.b. an einem der vielen anderen angeblich verlassenen orte) und dafür in den knast wandern. es ist und bleibt nun mal illegal.
priitschaa schrieb:Wie soll ichs dir denn Beweisen?Naja, da gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Zum Beispiel schriebst du:
priitschaa schrieb:dann schreibt eine Email an die Emailadresse vom Wachschutz. Da könnt ihr nach einer KOSTENLOSEN Führung fragen.Solltest du als Security nicht auch Zugang zu der Email Adresse haben und könntest auf eingehende Fragen antworten?
priitschaa schrieb:Ich habe nur zugriff auf die @gmx adresse. Schreib ne email hin und ich antworte dir gerne.Und wo finde ich diese gmx Adresse?
priitschaa schrieb:KSG-Kentschool@gmx.deEmail Adressen kann sich auch jeder einfach so anlegen, das würde leider gar nix beweisen. Es sei denn Ihr habt eine Internet Seite wo diese E-Mail auch mit angegeben ist.