@MindslaverHmm, ich würde dir vorschlagen mal die ersten Seiten zu lesen, da gibt es viele Links und Infos zu der Kent-School.
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Eröffnungspost:
Hallo alle zusammen!!!
Also,ich habe vor ca. einem Jahr von einer Bekannten erfahren,das es hier bei uns in der Nähe eine verlassene Schule gibt, in der es angeblich spuken soll.Das Areal ist ziemlich groß, mit mehreren Gebäuden und sieht von aussen schon recht unheimlich aus(was natürlich kein Indiz dafür ist,das es dort spukt).Gebaut wurden die Gebäude 1909 von Franziskaner Brüdern.Sie kümmerten sich dort um ca.600 kranke Männer, die meisten mit schweren psychischen Erkrankungen.1939 wurde die Einrichtung unter dem Kommando von Hitler auf Grund des Euthanasie-Programms in die sog. Kinderfachabteilung umfunktioniert.Hunderte geistig behinderte Kinder und Erwachsene wurden dort umgebracht.Ab 1963 wurde das Gebäude dann als Britische Schule und Internat genutzt,da in der Nähe auch ein großer Stützpunkt der Briten ist.Seit 1991 Steht das Gebäde leer.Wer sich die komplette Geschichte einmal durchlesen möchte,kann das gerne hier tun:
http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html