Spuk in der Kent-School
05.01.2009 um 21:23joa scheint so :-)
Heide_witzka schrieb:Gibt es überhaupt sichere Beweise für übernatürlichen Spuk, irgendwo auf der Welt?Gegenfrage:Gibt es Beweise dagegen?
Heide_witzka schrieb:Sie lebt dort seit nunmehr 76 Jahren und hat keine übernatürlichen Erscheinungen beobachten könnenWie oft hat sie die Schule denn untersucht?
Heide_witzka schrieb:Nur die Erzählungen irgendwelcher Einheimischer schon als "Beweis" für Spuk zu akzeptieren finde ich etwas abenteuerlich.Ich wette du akzeptierst hunderte Erzählungen als Beweis, denk mal drüber nach ;)
Heide_witzka schrieb:Was ist überhaupt Spuk?Das auftreten paranormaler Aktivitäten
Mr.Sunshine schrieb:Aber mal in die runde gefragt: Wer von euch erkennt denn was auf den Bildern?Und wenn ja,was?Ich habe diesen Thread nicht erstellt um über die Fotos zu disskutieren, sonst hätte ich ihn "Fotos aus der Kent-School" genannt, es kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Heide_witzka schrieb:Also,auf den Bilder sieht man nichts.Ich weiss es aus erster Hand, habe es selbst erlebt.
Der einzige Anhaltspunkt für den Spuk sind also Erzählungen von Leuten, die in der Gegend wohnen. Wahrscheinlich aus dritter Hand. Man kann sich den Wahrheitsgehalt dann wohl ausrechnen.
Heide_witzka schrieb:Wer hatte definitiv paranormale Erscheinungen/Begegnungen in der Kent- SchoolIch und sehr glaubwürdige Freunde von mir.
Heide_witzka schrieb:Von daher hoffe ich, dass ich jetzt gerade nicht mit jemand diskutiere, der noch dem geozentrischen Weltbild verhaftet ist.Keine Angst, ich glaube auch das sich die Erde um die Sonne dreht.
Heide_witzka schrieb:Das sich die Erde um die Sonne dreht, ist wissenschaftlich, länder- und kulturübergreifend anerkannt.Du glaubst es, kannst es aber nicht wissen weil du es nicht überprüft hast.Ist ein dummes Beispiel mit der Sonne, aber es gibt hundert andere.
Mr.Sunshine schrieb:da es wie du schon sagtest um die schule ghet,und die bilder aus der schule sind,sind die bilder ein teil dieses threats,also werde ich auch darüber diskutieren dürfen.Ja hast du doch, und du bist auch zu dem Entschluss gekommen nichts zu sehen, also warum willst du über etwas disskutieren, das es nicht gibt und nicht ist?????Die Fotos sind UNWICHTIG, verstehst du das????