Sorry aber ich kapier das nicht mit der Bildbeareitung, wwenn jemand will,dann schicke ich demjenigen die bilder, und der kanns versuchen,wäre nett wenn das jemand machen könnte.
also ich erkenn absolut nix auf den bildern in den kreisen is einfach bloss schwarz.... kann man die mal grösser sehen? bin der technik nich so mächtig sonst würde ich sie selbst vergrössern..
und ich muss noch einen "dran" hängen... :( Wollt noch sagen, wenn ihr die bilder oder bildausschnitte noch größer haben wollt, in schwarz weiß oder durch div. Filter, dann müsst ihrs sagen- kann da sicher noch was machen ;)
@deet ne sorry weiss ich nich. aber meine mutter sagt dass wir schon oft daran vorbeigefahren sind. und mein vater meint auch dass es dort komisch zu geht. ich persönlich würde nur mit 20 mann dareinmaschieren. alleine oder zu 3 nich.
ich habe auch ein programm womit man die bilder einfach vergrössern kann. es heisst PhotoFiltre und ist kostenlos. damit sieht man ganz deutlich dass dort irgendwas ist. ich erkenne auch einen schädel knochen.