wann hast du das denn gemacht mann kann ja schon an dem link sehen das du das hier irgendwo raus kopiert hast und so sieht das schon seit 3 jahren nicht mehr aus die türen sind raus von den scheiben und dem boden ganz zu schweigen
So sah das also mal aus. Interessant. Aber entweder @TRP-2013 hatte es damals wirklich gemacht oder versucht uns zu verarschen. Denn das Bild ist alles andere als aktuell.
Auf jedenfall interessantes Foto wurde gerne mal mehr davon sehen . Weil so wie das mittlerweile aussieht , ist das nicht mehr so schön , eher schaurig
Morgen, Also zur Aufklärung, Da es die Kent School schon länger gibt war ich natürlich früher schonmal dort (ist ca. 5-6 Jahre her).Hatte damals Fotos gemacht, nur da das schon lange her ist wusste ich nicht das die sich noch irgendwo verstecken :) Hab sie auf einer alten Speicherkarte gefunden :) Hab auch noch mehrere von denen . Falls ihr diese auch sehen wollt kann ich sie gerne hochladen :)
Ja die Kentschool gibt es schon etwas länger. Weise beobachtet Whatson ^^ Aber warum hast du das nicht direkt dazu geschrieben? Oder in deinem post ein paar Seiten zuvor dies erwähnt? @TRP-2013
War damals nichts besonderes :) Whatson :D Hab ehrlich gesagt nichts dazu geschrieben weil ich schon gar nicht mehr daran gedacht habe.. Hab halt bisschen überlegt und dann habe ich an die fotos gedacht^^
:) ich hab glaub ich auch irgendwo noch ne sd karte von meiner geburt rum fliegen da ich meine sd karten ja nie benutze vor allem keine 5 oder 6 jahre lang die sind mir da zu schade für ^^
Trotzdem kommst du nur mit ausreden statt einer plausiblen erklährung. 5 Jahre eine SD Karte rumliegen haben und plötzlich findest du sie wieder und rein zufällig sind Bilder der Kentschool drauf?
Da sind ja noch andere Sachen drauf ;) vielleicht auch Bilder von meiner Geburt :D Also ich werfe solche Sachen nicht weg ;) Hab mehrere ältere SD Karten.. Egal Herr Security :*