Kryptozoologie allgemein!
396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.07.2007 um 15:16ich bin kein vertretter der Pseudowissenschaften!
ich beschaäftige mich viel mitfundierten, sachlichen Themen.
aber die wahrscheinlcihkeit, etwas dort zu entdecken woman nicht war oder ist ist doch relativ hoch oder etwa nicht?
ich beschaäftige mich viel mitfundierten, sachlichen Themen.
aber die wahrscheinlcihkeit, etwas dort zu entdecken woman nicht war oder ist ist doch relativ hoch oder etwa nicht?
30.07.2007 um 15:17Kryptozoologie allgemein!
30.07.2007 um 15:19man hielt lange zeit auch derart große kraken wie sie an lad gespült wurden für nichtmöglich!
30.07.2007 um 15:20@HotMysteryBoy
Vergleich hier mal nicht Äpfel mit Birnen.
Im Unterschied zuTiefseereptilien mit Kiemen sind Kopffüsser jeglicher Couleur nun mal seit jeher bekannt- größenunabhängig.
Vergleich hier mal nicht Äpfel mit Birnen.
Im Unterschied zuTiefseereptilien mit Kiemen sind Kopffüsser jeglicher Couleur nun mal seit jeher bekannt- größenunabhängig.
30.07.2007 um 15:23ich glaube, es ist doch unwahrscheinlich reptilien mit kiemein zu finden.
aber eineneue unterart der kopfüßler, der vielleicht leuchtet ist doch möhlich?*g*
aber eineneue unterart der kopfüßler, der vielleicht leuchtet ist doch möhlich?*g*
30.07.2007 um 15:29okay
ich finde diese ganze sache von wegen fliegenden schweinen die im dunkeklnm dreiaugen bekkommen find ich sowas von absurd und unlogisch
ich finde diese ganze sache von wegen fliegenden schweinen die im dunkeklnm dreiaugen bekkommen find ich sowas von absurd und unlogisch
30.07.2007 um 15:30Dann solltest du dich aber auch mit kiementragenden Tiefseereptilien zurückhalten....
30.07.2007 um 15:31ph
lass mich doch
schließlich gibts doch auch flitze feuerzahn und die schlümpfe ^^
lass mich doch
schließlich gibts doch auch flitze feuerzahn und die schlümpfe ^^
30.07.2007 um 15:35aber ist es möglich ein derarttiges thema auf eine wissenschaftlichere ebene zu heben?
30.07.2007 um 15:47Kryptozoologie allgemein!
30.07.2007 um 15:47Molche gehören zwar zu den Amphiepen aber der Höhlen Lurch hat äußere Kiemen oder täuscheich mich da ?
30.07.2007 um 15:49@chaoshell
Richtig, Amphibien - die regeln ja auch einiges überHautatmung!
Außerdem haben ja auch die Larvenformen von Amphibien (Kaulquappen) etcexterne Kiemen, sog. Büschelkiemen, wie auch einige "erwachsene" Larvenformen wie dasAxolotl (sog Neotenie).
Aber halt keine Reptilien. Bei denen is so was nich:)
Außerdem gibt es aus naheliegenden Gründen keine marinen Amphibien.
Richtig, Amphibien - die regeln ja auch einiges überHautatmung!
Außerdem haben ja auch die Larvenformen von Amphibien (Kaulquappen) etcexterne Kiemen, sog. Büschelkiemen, wie auch einige "erwachsene" Larvenformen wie dasAxolotl (sog Neotenie).
Aber halt keine Reptilien. Bei denen is so was nich:)
Außerdem gibt es aus naheliegenden Gründen keine marinen Amphibien.
30.07.2007 um 15:53Nee bei Reptilien wäre mir das auch nie das sie kiemen häten hab auch noch keine Krokogetroffen das derat lange unter tauchen häte können. ;)
30.07.2007 um 15:58ich denke, das wir uns das alles mit der kryptozoologie ist alles nur aus menschlichereinbildung hervorgegenagen.
als beispiel
dashorn des einhorns
früherglaubte man, das einhörner wenn sie sterben in die fluten des meeres eingehen. Als indizführte man die vermeintlichen hörner des einhorn an, welcjhe sich häufig an strändenfand. dann entdeckte man den narwal und es kam raus, dass das vermeinliche horn nur derstoßzahn des männlichen narwals ist. dieser lebt vorwiegend in den nordmmeeren und wirftsein stoßzahn ab. dieser wird bis zu 2 m lang.
als beispiel
dashorn des einhorns
früherglaubte man, das einhörner wenn sie sterben in die fluten des meeres eingehen. Als indizführte man die vermeintlichen hörner des einhorn an, welcjhe sich häufig an strändenfand. dann entdeckte man den narwal und es kam raus, dass das vermeinliche horn nur derstoßzahn des männlichen narwals ist. dieser lebt vorwiegend in den nordmmeeren und wirftsein stoßzahn ab. dieser wird bis zu 2 m lang.
30.07.2007 um 16:02und ich sollte mal probieren nicht zwei sätze zu fusionieren.
30.07.2007 um 16:28Leute, ihr sollt Fische nicht mit Amphibien nicht mit Reptilien verwechseln.
IhreGemeinsamkeit ist, dass sie allesamt wechselwarme Tiere sind (weitere Gemeinsamkeitenfallen mir nichtein)
Wikipedia: Amphibien
Wikipedia: Reptilien
Wikipedia: Fische
IhreGemeinsamkeit ist, dass sie allesamt wechselwarme Tiere sind (weitere Gemeinsamkeitenfallen mir nichtein)
Wikipedia: Amphibien
Wikipedia: Reptilien
Wikipedia: Fische
30.07.2007 um 16:50aber der narwal ist doch wohl kein reptiel oder?
30.07.2007 um 16:51>aber der narwal ist doch wohl kein reptiel oder?<
Der Narwal gehört meinesWissens zu den Säugetieren
Der Narwal gehört meinesWissens zu den Säugetieren
30.07.2007 um 16:51Ach herje das hier immer alle gleich zur Wiki greifen müssen dabei ist die Wikigrößtenteils Fehlerhaft und unvollständig.