Frau mit dem aufgeschlitzten Mund
01.01.2009 um 20:36
Vorallem da denkt man ,man heitert die arme Frau auf und zum dankt tötet die einen?
Da hat sie doch ein solches aussehen echt verdient *g*
Der Film hört sich aber gelungen an ein Ami Remake wäre zwar wie immer besser aber die Japano Filme haben schon den gewissen Flair (auch wenn ich erst zum schluss raffe wer von denen wer ist die sehen alle immer gleich aus :D)
melden
01.01.2009 um 23:35
Also diese Möglichkeit, sich mit einem Bonbon zu retten, weil die Frau dann das Töten vergisst, erinnert mich an eine Studie, die ich vor einer Weile gelesen habe:
Britische Forscher wollen herausgefunden haben, dass Frauen für einen Schokoriegel sogar wichtige Geheimnisse verraten würden :P!
Find ich witzig :P!
Und diese andere Möglichkeit mit der Antwort ,,Normal":
Eigentlich gar nicht so doof. Ist glaub ich ein alter aber sehr wirksamer Trick gegen böse Geister und Dämonen, etwas zu tun, womit sie nicht rechnen. Dies soll sie angeblich perplex machen.
Tja, dann merk ich mir das mal für meinen Japan-Trip, zu dem ich hoffentlich noch komme ^^.
melden
01.01.2009 um 23:40
Geht es jetzt also quasi nur darum, ob du dir diesen Film bestellen wirst?
Oder wie fies die Frau ist?
melden
01.01.2009 um 23:42
Was passiert eigentlich, wenn man sagt:
,,Entscheide selbst!"?
Erscheint dann ,,Error" auf ihrer Stirn? :P
melden
01.01.2009 um 23:43
Oder wenn man was komplett anderes antwortet, z.B mir egal ^^
Oder einfach weitergeht.
melden
02.01.2009 um 00:13
Is ja total dämlich, dass diese Frau beim Lutschen des Bonbons vergisst, dass sie dich töten will..... Sie wird sich doch kaum zusammenkauern, die Augen schließen und voller Genuss das Bonbon essen, während du dich davonschleichen kannst? :D
Was passiert eigentlich, wenn man gleich bei der ersten Frage mit "nein" antwortet? Wird man dann auch erstochen? :D
Ich finde diese Story total unglaubwürdig.
melden
02.01.2009 um 00:15
sabbert die nicht dauernd?
melden
02.01.2009 um 00:18
Und wie die mit dem Bonbon sabbert, eine Sauerei.
melden
02.01.2009 um 00:32
also dann bitte DORT weiter posten... Danke.
melden