@ReasonNein reason, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich empfehle Dir alle meine Posts zu lesen, genauso wie @brendel. Nur mal so, ich lese und beantworte immer alle Fragen auf das mir möglichst genaueste. Ich habe dieses eben so interpretiert, da ich auch nichts anderes wusste. Und um gleichmal vorzubeugen weder ich noch mein Freund haben hier ein Interesse für irgendjemanden "interessant zu bleiben".
Dann ist es eben nicht Lady Di, soll ich jetzt den Film nochmal umschneiden um es hier eingen Recht zu machen oder was?! Wohl kaum. Ich habe es so interpretiert und jemand Anderes kann es eben anders interpretieren so einfach ist das.
Und warum soll ich bitte in Zukunft auf so etwas triviales antworten?!
Ok, es ist mir ein inneres Bedürfnis es jetzt einmal zu tun.
"Ich denke bei manchen könnte ein Raumschiff im Vorgarten landen und die würden noch den Nachbarn anhauen den Rasenmäher zu entfernen und sich dann wieder mit Flaschbier vor die Glotze setzen."
So oder so ähnlich stelle ich es mir manchmal vor, bei derartigen Kommentaren. Seit mir nicht böse, aber dagegen sind ja Behauptungen jeder anderen Art und von mir auch meinetwegen "alles Fake" Meinungen lieber als solche Aussagen und Anmerkungen.
Und wer bitte hat so eine graue Haut? = ALTE MENSCHEN?! Was weiss ich, ich war nicht dabei.
Und wenn sie im Kosovo gelebt hat, wieso sieht der Hintergrund so nach einer geraden deutschen Wand aus? =
Sie hat im KOSOVO gelebt, mein Gott...Geographie NOTE 6 oder noch schlimmer, erinnert mich an TV-Total auf welchem Kontinent den die USA liegt...Südamerika war die Antwort der Expertin (und sie war nicht allein -erschreckend). Da brauche ich wohl kaum mehr auf die DEUTSCHE Wand eingehen, oder?!
Gastarbeiter aus Deutschland? (man schaue sich die Ecke an) = Auch das hier muss nicht kommentiert werden.
Zum anderen bezweifle ich auch diese relativ hohe Qualität des Videos (selbst wenn es jetzt durch die Komprimierung so Pixelig geworden ist). =
Das Video Originalmaterial wird demnächst gepostet, das Material ist deutlich schlechter als das jetzt erstmals publizierte. Also ist es nicht durch die Komprimierung so "pixelig" geworden.
Bei älteren Videokameras sind mindestens 1-2 Bildstörungen vorhanden (Man schaue sich z.B. mal die lustigsten Videos im TV an, wo dann jemand im Garten den Pool umreisst etc.) und die Tonqualität ist für eine damalige Kamera auch zu gut. =
Rauschen und pixeliges Bild sind gut, wenn hier digitalisiert wurde und mit einem Audiorauschunterdrücker (Audacity) gearbeitet wurde?!
Alles sehr interessant, mich erschreckt vor allen Dingen der hohe Bildungsstatus. Wenn es für Euch ein FAKE ist, ok, kein Problem, aber BITTE, BITTE überlegt bevor Ihr hier sowas zum "Besten" gebt, das ist ja schlimmer als jede Prophezeihung.
Grüße
Thomas