@ThePresidentEs heißt richtig: mehr als drei werden etwas finden und nicht "Sie werden die "dreien" in den Bergen finden"
Ich möchte auch nochmals, ein letztes mal etwas klarstellen.
1.) Ich bin die Quelle, das Material stammt von einem Freund der aktiv im Krieg dabei war (Reportage) das ist kein Blödsinn das war harte Realität (Ich habe das andere Videomaterial gesehen) -das Posting sollte nur informaieren und helfen "Licht ins Dunkel" zu bringen.
2.) Seitdem (1993/1994) lag auch das mit der alten Frau bespielte Material in seinem Keller rum.
3.) Als wir vor einiger Zeit über die Weltwirtschaftskrise geredet hatten, erwähnte er das nun vorliegende Material. Mich hat das sofort interessiert.
4.) Da es hier von Ihm als sehr bedenklich eingestuft wurde, das Material irgendwo zu publizieren, eben auch mit dem Hintergedanken die User könnten das für einen Fake halten und die Ehre der Personen könnte dadurch verletzt werden (Ich bitte zu verstehen, es handelt sich im wesentlichen um sehr gläubige Menschen handelt und derartige Prophetinnen haben einen ganz besonderen Status) war es mir, in Absprache mit Ihm, nur erlaubt einen Teil des Materials online zu stellen. Zumindest im Moment.
5.) Da ich der Sprache auch nicht mächtg bin, kann ich beileibe nicht sagen, was Sie noch zum Besten gibt, aber auf dem "fehlenden Material" sagt sie noch so einiges. Sie wurde auch noch woanders aufgenommen.
6.) Hier meine eindringliche BITTE an
@Baran, kannst Du der Community bitte sagen, falls Du es weißt (nicht das wieder Theorien, bzgl. Fake etc. auftauchen), warum es keine Videoaufzeichnungen von den Sehern aus diesen Ländern gibt und was es damit auf sich hat.
Danke an alle und noch einen schönen Tag.